Rapidshare Gutschein in der Computerbild

• Moin,

In der aktuellen Computerbild mit CD oder DVD (2.70€ / 3.70€) ist ein 30 Tage Gutschein für Rapidshare enthalten. Der normale Preis dafür liegt bei 6.99€. Auch die ermäßigten 3, 6 und 12 Monatsaccounts haben höhere (relative) Kosten. Für Nutzer von Rapidshare ist es also ein lohnendes Schnäppchen.

Auf Ebay gibt es Angebote in einer ähnlichen Preisklasse, allerdings besteht dort die Gefahr, dass die Accounts auf unlautere Art erstellt wurden und daher jederzeit gesperrt werden können.

Mit dem Gutschein lassen sich auch bereits bestehende Accounts verlängern, hierzu geht man in der Premiumzone auf "Account verlängern" und wählt in der 2. Reihe die Option "Rapidshare Prepaid-Karte einlösen".

[small]Ich habe mir die Regeln durchgelesen und bin der Auffassung, dass der Thread nicht darunter fällt. Sollte dem nicht so sein, bitte ich das zu Entschuldigen.[/small]

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: Rapidshare Gutschein in der Computerbild

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    [small]Ich habe mir die Regeln durchgelesen und bin der Auffassung, dass der Thread nicht darunter fällt. Sollte dem nicht so sein, bitte ich das zu Entschuldigen.[/small]

Dachte ich auch, mein Biete Thread wurde aber kommentarlos gelöscht.
    Auch wenn schon einige User vor mir Rapidshare Accounts im Biete angeboten hatten.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Als Info kann der Thread hier gerne stehen bleiben, wer aber mit den Karten seine Haushaltskasse aufbessern möchte ist hier falsch. Er kann das ja an genug anderen Stellen machen.
    Es kann sich ja wirklich jeder selber eine Zeitung kaufen, da aber unbedingt auf die Rapidshare Karte achten - die verschwinden wohl auch gerne ohne Zeitung.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Re: Re: Rapidshare Gutschein in der Computerbild

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Dachte ich auch, mein Biete Thread wurde aber kommentarlos gelöscht.

Achso, ich habe mich gerade schon gewundert dass ich ihn nicht gefunden habe, als ich den anderen Thread gelesen habe, in dem gefragt wird, ob jemand den Gutschein verschenken mag :D (was für ein Satz ;))

Etwas dreist war es schon, den Gutschein im Biete für 5,- € anzubieten, wo er mit kompletter Zeitung und CD bzw. DVD weniger kostet im Moment...

• Evtl. gelten die Gutscheine alle nur bis zum 8.6.2010, ich habe heute mal einen eingelöst, der eine solche Gültigkeit hat. Macht ja auch Sinn, die CB ist gestern erschienen (+1 Monat = 8.6.2010).

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Evtl. gelten die Gutscheine alle nur bis zum 8.6.2010, ich habe heute mal einen eingelöst, der eine solche Gültigkeit hat. Macht ja auch Sinn, die CB ist gestern erschienen (+1 Monat = 8.6.2010).

Nein, das kommt daher: heute Account eröffnet (09.05.10), 30 Tage Gültigkeit --> 08.06.10

• Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Evtl. gelten die Gutscheine alle nur bis zum 8.6.2010, ich habe heute mal einen eingelöst, der eine solche Gültigkeit hat. Macht ja auch Sinn, die CB ist gestern erschienen (+1 Monat = 8.6.2010).

Die Karten sind unbegrenzt gültig. Du redest von der Gültigkeit deines erstellten Accounts! ;)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Rapidshare.com :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Rapidshare.com :)

...weil es .de gar nicht mehr gibt... ;)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!