P800: Qualität des Displays und der Schriftgröße?

• Hallo Hans-Juergen!

In vielen Anwendungen des P800 kann man die Schriftgroesse tatsaechlich verstellen, in anderen (wie z.B. der Anwendungsauswahl) hab ich dazu noch keine Moeglichkeit gefunden.

Soviel ich weiss, kann man aber verschiedene Themes benutzen, und diese sogar selbst erstellen. Da koenntest Du Dir natuerlich irgendetwas extrem kontrastreiches aussuchen.

Viele Anwendungen, wie Kontakte, Nachrichten und Kalender haben aber tatsaechlich die drei zoom-stufen.

Hab Dir mal drei Bilder der zoom-stufen gemacht, liegen auf politbuero.dyndns.org/~ben/tt/

kernelpanic

P.S: Was muss man eigentlich tun, um Anhaenge benutzen zu koennen? Beim Admin abwaschen und staubsaugen?

• MrSunshine und
    kernelpanic: Vielen Dank für die Pics. Man sieht wunderbar darauf, wieviel der Zoom denn in der größten Stufe ausmacht. Die Schrift ist zur kleinsten Schriftgröße doppelt so groß und wesentlich fetter.

kernelpanic: Für mich kommen eh nur noch Handys mit Farbdisplay in Frage, bei denen man Themes/Farbschematas einstellen kann. Das ist endlich mal eine Weiterentwicklung in Richtung Individualität, die auch einen reellen Nutzen für Randgruppen, zu der ich ohne Zweifel diesbezüglich gehöre, hat.

Da ich keine Vergleiche zum T919 habe/bekomme, werde ich wohl an einem Kauf eines P800 nicht vorbei kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!