14tägies Rückgabe/Umtauschrecht 3GS+Vertrag

• Sofern es nicht in einem Verkaufskarton eingeschweißt war, ist es kein Neugerät, die Nummer ist irrlevant. Viel Glück beim Umtauschmarathon, jetzt wird's erst richtig lustig. [Sarkasmus off]

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das ist ärgerlich ... ein Arbeitskollege von meiner Frau hat mittlerweile schon sein 7. iPhone-Austauschgerät ...

Angefangen hat seine Misere damit, das er Haarrisse im Cover hatte ... :flop:

Dem Arbeitskollegen sollte man mal sagen, dass bei beim dritten Defekt und nach der zweiten erfolglosen Reparatur vom Kauvertrag zurücktreten kann (Stichwort § 440 Satz 2 BGB)

Benz-Driver

Ich habe mein iPhone genau einmal tauschen müssen - ich habe ein tadelloses Gerät erhalten, welches nun seit mehreren Monaten im Betrieb ist, es muss also nicht immer schlecht laufen! (Toi-toi-toi)

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Dem Arbeitskollegen sollte man mal sagen, dass bei beim dritten Defekt und nach der zweiten erfolglosen Reparatur vom Kauvertrag zurücktreten kann (Stichwort § 440 Satz 2 BGB)

Dies ist Apple absolut egal, wenn dann muss er den Anspruch gegenüber dem Vertragspartner, und somit der Telekom geltend machen.

Apple tauscht erst das vierte Gerät welchen man hat, 1. das Gerät von Kauf, dann 3 "defekte Geräte bekommen", gegen ein brandneues und verschweißtes aus.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• [QUOTE] Original geschrieben von Limp BiZkiT

Eine Wandlung über T-Mobile sollte kein Problem sein. Allerdings kannst Du dann nur das Gerät nicht aber den Vertag wandeln!

• soo und auch das dritte austauschgerät geht wieder zurück...

diesmal sinds keine pixelfehler sondern diverse staubeinschlüsse unterm glas, boah, ich werd noch bekloppt...

iPhone 5C 32GB White
    MacBook Air 13,3" Mid 2013 CTO (i7/8GB/512GB)

• naja mensch, wenn das nächste auch wieder mist ist kriegste ja wenigstens ein komplett neues ;)

finds aber echt krass wie viel leute verarbeitungsprobleme haben,hab mein iphone seit knapp 2 wochen und keinerlei,wirklich in keinster weise beanstandungen bzgl. pixelfehler, lichtspalt, klappernden tasten, staub oder haarrissen... sehr strange ?_?

• Ich hab meins seit 3 Monaten ( war auch ein Kompletttausch ) von anfang an, war das Display schief, bedeutet, man bleibt mit dem Finger am Chromrand leicht hängen wenn man entrickelt oder grundsätzlich beim wischen von links nach rechts.
    Sieht man auch das links das Display übersteht und rechts tiefer sitzt.

Dann ab und an Netzeinbrüche, sprich Display friert ein, Netz geht runter auf 0 und nach 30 Sek ist der Spug vorbei und alles is wieder normal. Hab schon Wiederherstellen mit und ohne Backup, neue Sim alles nichts geholfen.

Und nen Gelbstich.

Staub, klappern usw hab ich nicht.

Habs mit dem Austausch erstmal sein lassen, weils ja doch eben neu war/ist und ich nicht wieder nen Tauschmarathon machen wollte, aber so langsam nervt die Sache mit den Netzhängern bzw Iphonehängern. Und weil ich ne Folie von 123skins.de draufhab und die wäre dann ja logischerweise auch fürn (_/_)

• netzhänger hatte ich auch andauernd mit dem ersten gerät.
    muss jetzt ersma 'ne woche mit dem staubgerät leben, da apple es scheinbar nicht auf die reihe bekommt 'ne abweichende lieferadresse einzugeben und da ich nächste woche im urlaub bin, allerdings auch in .de, muss ich jetzt leider warten, :(.

iPhone 5C 32GB White

• sooo und wieder mal ich :flop:.

1. gerät (neugerät telekom): 6 pixelfehler

2. gerät (austausch apple): 2 pixelfehler
    3. gerät (austausch apple): staub unterm glas
    4. gerät (austausch apple): staub unterm glas

heißt das jetzt, das nächste wird ein neues, verschweißtes!?

iPhone 5C 32GB White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!