14tägies Rückgabe/Umtauschrecht 3GS+Vertrag

• Ich weiß gar nicht was das ganze hier soll. Den Threadersteller hier hinstellen als würde er Blödsinn verzapfen. Er schrieb doch gar nicht, dass er fest davon ausgeht ein neues Gerät zu bekommen. Und ich habe auch schon von Fällen gehört, dass Kollegen ein neues statt ein refurbished bekommen haben - schon beim ersten Tausch (mit SN 8-...)...

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn ich es nicht weiß, dann wohl keiner.

Ohja und du bist der Allwissende... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Neu ist es wenn die SN mit 8.... anfängt, refurbished wenn es mit 5... anfängt ;)

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Und ich habe auch schon von Fällen gehört, dass Kollegen ein neues statt ein refurbished bekommen haben - schon beim ersten Tausch (mit SN 8-...)...

Ist das mit der 5 und der 8 bei der SN wirklich so?
    Wie habt ihr das festgestellt ob es bei der SN 8 ein neues ist, woran habt ihr das fest gemacht?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Ähm kA woran man das festmachen kann!??! Aber wenn man heut bei T-Mobile oder so eines kauft und das komplett neu auspackt, ist es eines mit 8.....!

Die Refurbished ( ich hatte bisher 3 Geräte ) haben alle mit 5 angefangen. Beim Kompletttausch hab ich dann eines mit 8 bekommen ( eh klar )

Die werden halt eine neue SN einspielen wenn das Gerät überarbeitet wurde, damit man halt eben wieder eine "neue" Nummer hat und die direkt sehen, dass es sich um ein refurbished handelt.

• Wenn es danach geht, habe ich ja bei meinem iPhone-Austausch von Apple auchein nagelneues bekommen. :eek:

• Jepp wenns mit 8 anfängt.

Läuft anscheinend so, wenn die gerade keine refurbished Geräte dahaben, schicken sie ein neues raus. Ist halt immer ne Glückssache, kommt wahrscheinlich auf die Anfrage drauf an usw. Ich nehm nicht an, dass die hunderte Refurbished rumliegen haben.

• Ich vermute es gibt genug Dead on Arrival Geräte die reklamiert werden und erst einmal gar nicht refurbished-fähig sind - oder zumindest eine aufwändige Prüfung durchlaufen müssen sowie nochmal durch die Werkstatt müssen. Und wenn mehr Tauschanfragen reinkommen als gerade Geräte verfügbar sind, werden halt neue Geräte rausgegeben. Kann mir nämlich insgesamt schon vorstellen dass die Nachfrage höher ist als der Bestand an Refurb-Geräten.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Apple hat mir gesagt, daß alles, was nicht in einem Verkaufskarton eingeschweißt ist, refurbished ist.

... na ist ja auch mal gut zu wissen! ;)

Liebe Grüße Andreas

• soo, ich melde mich nochmal!

wie es scheint, habe ich ein neugerät bekommen.

seriennummer fängt mit 8xxx an :).

... und wieder 2 pixelfehler, boah ich dreh durch...

iPhone 5C 32GB White
    MacBook Air 13,3" Mid 2013 CTO (i7/8GB/512GB)

• Das ist ärgerlich ... ein Arbeitskollege von meiner Frau hat mittlerweile schon sein 7. iPhone-Austauschgerät ...

Angefangen hat seine Misere damit, das er Haarrisse im Cover hatte ... :flop:

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!