14tägies Rückgabe/Umtauschrecht 3GS+Vertrag

• Ja, aber oftmals wirst du von den Hotlinern nicht darauf hingewiesen.
    Frag höflich nach und sag das du das Prozedere von einem Bekannten so kennst.

Danach wirst du mit einem Vorgesetzten verbunden der die Sache mit dir bearbeitet, der erste Hotliner hat nicht die Befugnis dazu.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Bei so hartnäckigen Kunden wie mir die ihr iPhone schon x mal getauscht haben bieten sie einem sowas schon von Anfang an ;)

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von unfor

heißt das jetzt, das nächste wird ein neues, verschweißtes!?

Ja, aber das heißt genau nichts hinsichtlich der Qualität. Meist geht der Tausch dann weiter. Und weiter. Und weiter. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Bei so hartnäckigen Kunden wie mir die ihr iPhone schon x mal getauscht haben bieten sie einem sowas schon von Anfang an ;)

Grüsse

Bei mir gab es beide Szenarien.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, aber das heißt genau nichts hinsichtlich der Qualität. Meist geht der Tausch dann weiter. Und weiter. Und weiter. ;)

Tendenziell kann man sagen das die verschweißten Geräte besser sind als die refurbished.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Toll, Staub unter dem Displayglas habe ich auch, aber meins hat noch BB5.11.07, das ist mir zu riskant, bevor ich eins mit BB5.12.01 bekomme. Schade :(

• soo, ich meld mich nochmal mit dem ausgang der geschichte.

der verlauf sah ja so aus:

1. gerät (neugerät telekom): 6 pixelfehler
    ---
    2. gerät (austausch apple): 2 pixelfehler
    3. gerät (austausch apple): staub unterm glas
    4. gerät (austausch apple): staub unterm glas

sooo, dass 4. refurbished, welches ich von apple bekam, ließ sich nicht einmal einschalten, ging also auch direkt wieder zurück...

nach kurzem telefonieren wurde mir dann ein komplett neues austauschgerät zugesagt.

da apple aber anscheinend keine verfügbaren neugeräte auf lager hatte, verzögerte sich die zustellung um 1,5 monate, welche erfolgte, als ich im urlaub auf mallorca war (den zeitraum hatte ich meinem apple sachbearbeiter allerdings im vorwege mitgeteilt).

nach endlos langen telefonaten und weiterleitungen (ich wollte meinen nutzungsausfall ja auch schließlich ersetzt haben), sagte man mir eine erneute, baldige zustellung sowie einen ersatz für meinen nutzungsausfall zu (sollte in höhe eines ipod touch ausfallen).

um so überraschter war ich die tage als ich die versandmail von apple gelesen hatte:

"Ihr iPhone 4 wurde an Sie versandt".

Ich war erst mehr als verwundert und auf meine nachfrage ob nun 3gs oder 4, erhielt ich die antwort:

"Sie bekommen ein iPhone 4, ich hoffe das geht in Ordnung."

auch wenn seitens apple im vorwege da soviel falsch bzw. schief gelaufen ist und ich kurzfristig immer mal wieder wie ein hb-männchen an die decke gegangen bin, muss ich ja sagen, dass sie sich letzten endes ja doch um die kundenzufriedenheit bemüht haben.

so eine problemlösung ist bei apple wohl einzigartig.
    jedenfalls habe ich das bisher bei keinem hersteller so erfahren :top: :D .

am montag wird es bei mir zuhause zugestellt, da bin ich ja mal gespannt auf das gerät :)!

iPhone 5C 32GB White
    MacBook Air 13,3" Mid 2013 CTO (i7/8GB/512GB)

• Au backe!

Ich seh´s schon kommen, hunderte TT-User die ihr 3er Iphone, X mal tauschen um ein Iphone 4 zu bekommen :-):D

TIPP: Staub unterm Display geht immer :D

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Au backe!

Ich seh´s schon kommen, hunderte TT-User die ihr 3er Iphone, X mal tauschen um ein Iphone 4 zu bekommen :-):D

TIPP: Staub unterm Display geht immer :D

na ja, bei mir waren ja noch andere komponenten dabei, wie gesagt, ich sitz hier seit ende mai ohne iphone ^^.

iPhone 5C 32GB White
    MacBook Air 13,3" Mid 2013 CTO (i7/8GB/512GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!