werde mal sehen was der shop morgen sagt, ansonsten werde ich bei apple mal anrufen -,-.
14tägies Rückgabe/Umtauschrecht 3GS+Vertrag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von unfor
...wie ist das eigentlich, bin ja auf das telefon angewiesen.
sollte ich jetzt wirklich ein refurbished bekommen, habe ich dann anspruch auf ein leihgerät?
Anspruch hast du nicht. Allerdings haben einige T-Shops mitlerweile Leih-Iphones...
Also sollte einmal nachfragen da schon helfen... -
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Der direkte Umtausch gegen ein neues und originalverpacktes Gerät wird nicht mehr gehen, denn das geht nur im Rahmen von DOA (dead on arrival) und die Frist ist schon längst abgelaufen.Was ist das für eine Frist und wie lange geht sie?
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Der direkte Umtausch gegen ein neues und originalverpacktes Gerät wird nicht mehr gehen, denn das geht nur im Rahmen von DOA (dead on arrival)Scheint jedenfalls nichts nach deutschem Recht zu sein
Der Kunde hat ein Recht auf mangelfreie Ware, und das kann auch ein refurbished Gerät sein. -
welche nummer rufe ich denn am besten an!? dann kann ich mir den weg zum telekom laden ja sparen, wenns da dann eh das gleiche prozedere ist.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Einfach die Hotline anrufen, Problem schildern, gelbstich und 5 Pixelfehler ( wie äußert sich sowas überhaupt?? bzw wie stellt man sowas fest? )Sieht man im Dunkeln bei voller Beleuchtung eigentlich schon auf 30cm Entfernung. Ein ernstes Apple Problem, hab meinen iPod Touch 2x austauschen lassen. Peinlich bei dem Preis, aber inzwischen ja leider schon Standard aller Hersteller...
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Sieht man im Dunkeln bei voller Beleuchtung eigentlich schon auf 30cm Entfernung. Ein ernstes Apple Problem, hab meinen iPod Touch 2x austauschen lassen. Peinlich bei dem Preis, aber inzwischen ja leider schon Standard aller Hersteller...Ich hab das Problem nicht oder ich sehs nicht *ggg* Hab mir vorhin auch mal den Pixel Check runtergeladen, aber nichts gesehen!
Apple Nummer:
kostenlose Hotline 0800 / 2000 136 oder darüber Service und Reperatur - Apple ( SN bereithalten ;) ) -
Zitat
Scheint jedenfalls nichts nach deutschem Recht zu sein
Das hat weniger mit Recht, als mit internen Prozessen zu tun.
Deswegen muss es auch nicht heißen, dass es selbst am Tag nach dem Kauf ein neues Gerät gibt.
-
@TE
Du bekommst ein refurbished Gerät, kein neues.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
@TEDu bekommst ein refurbished Gerät, kein neues.
Das ist für den TE keine Neuigkeit nachdem es gefühlte 5-10 mal in diesem Thread geschrieben wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!