Wann kommt denn nun endlich das N1 Nexus One bei Vodafone? Laut Presse sollte es doch schon zu haben sein.
Wer weiss hier was näheres..??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann kommt denn nun endlich das N1 Nexus One bei Vodafone? Laut Presse sollte es doch schon zu haben sein.
Wer weiss hier was näheres..??
Ich war gestern bei Vodafone & es hieß "Es sollte eigentlich im Mai erscheinen, aber das kann sich noch ziehen und es wird frühestens Juni zu VF kommen"....
Dann sollen Sie es behalten! Bis dahin kriege ich den Nachfolger des iPhone 3GS -> das 4G
Tja, google - Pech gehabt. Ihr braucht einfach zu lange mit Eurer Vermarktung.
Haste vor in Kalifornien alle Bars abzugrasen? Sonst glaub ich nich, dass du ein 4G im Juni hast...
Kleiner Alternativtipp noch: Samsung Wave.
...vielleicht bringt es VF gleich mit FROYO (android 2.2, flash) raus...deswegen die Verzögerung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!