Nexus One bei Vodafone, wann?

• Wann kommt denn nun endlich das N1 Nexus One bei Vodafone? Laut Presse sollte es doch schon zu haben sein.

Wer weiss hier was näheres..??

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Ich war gestern bei Vodafone & es hieß "Es sollte eigentlich im Mai erscheinen, aber das kann sich noch ziehen und es wird frühestens Juni zu VF kommen"....

• Dann sollen Sie es behalten! Bis dahin kriege ich den Nachfolger des iPhone 3GS -> das 4G

Tja, google - Pech gehabt. Ihr braucht einfach zu lange mit Eurer Vermarktung.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Haste vor in Kalifornien alle Bars abzugrasen? Sonst glaub ich nich, dass du ein 4G im Juni hast...

Kleiner Alternativtipp noch: Samsung Wave.

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• ...vielleicht bringt es VF gleich mit FROYO (android 2.2, flash) raus...deswegen die Verzögerung...

Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!