o2 Prepaid

• Hab mal ne kurze Frage:
    Bei o2 ist es ja so, das man nur eine gewisse Anzahl an Karten haben darf.
    Ich habe aber so ca. 15 o2 Prepaidkarten auf meinen Namen registriert.
    Besteht jetzt die Möglichkeit, das o2 mir die Karten alle Kündigt?(Sonderkündigungsrecht). Weil von 15 Karten werden 2 Aktiv genutzt.

• Und wenn O² dies tut, dann geben sie dir noch einige Wochen oder gar Monate Zeit, bis die Sims abgeschaltet werden ...

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Und wenn O² dies tut, dann geben sie dir noch einige Wochen oder gar Monate Zeit, bis die Sims abgeschaltet werden ...

Wie soll ich das jetzt verstehen :confused:

• Natürlich "besteht die Möglichkeit", dass du gebeten wirst, die eine oder andere deiner Karten aufzuladen, anderenfalls O² diese stilllegen möchte.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Natürlich "besteht die Möglichkeit", dass du gebeten wirst, die eine oder andere deiner Karten aufzuladen, anderenfalls O² diese stilllegen möchte.

Ach so. Aber meine 2 Aktiven Sim-Karten werden definitiv NICHT Gekündigt? Weil ich Sie ja Monatlich auch auflade.
    Mir geht es nur darum das ich die 2 Karten auf jeden Fall behalten darf, eben weil 13 andere Nicht Genutzt werden.
    Nicht das o2 dann sagt, der hat zu viele dem Kündigen wir jetzt alle Karten

• Aah, noi! – O² wird dir die beiden Karten, die du regelmäßig auflädst, sicherlich nicht wegnehmen ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!