Bestes Netbook mit N450 und langer Akkulaufzeit

• Hallo liebe TT'ler

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Netbook mit N450 Prozessor und möglichst langer Akkulaufzeit (>6h) mit 250GB HDD. (zusätzlich wäre es noch schön wenn MacOs darauf laufen würde). Zur Zeit finde ich da nur das Samsung N150 das es für ca. 250 Euro gibt und bei dem auch die Akkulaufzeit ausreichend sein soll. Dies soll allerdings kein MacOS unterstützten. Habt ihr noch einen Tip welches Netbook ich mir noch anschauen sollte.

Vielen Dank

• Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Asus 1005P

Danke für die Links..aber da geht es nicht ausschlieslich um neue Netbooks mit N450 Prozessor, daher hatte ich den Tread gestartet. Ich habe nach vielem schauen mich nun für das Asus 1005P entschieden. Dieses ist baugleich mit dem Asus 1005PE, hat nur keine WiFi n Karte und nur 160GB statt 250GB. Soweit ich gelesen habe, ist das zur Zeit für den Preis bei Amazon 260Euro das beste was man bekommen kann. Es kam heute und sollte ich irgend etwas negatives feststellen, werde ich das noch hier posten, ansonsten kann ich das bisher nur empfehlen.

• Man kann sich ja einem Thread anschließen und diesen so aktuell halten!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!