Problem mit der Freisprecheinrichtung P800

• Ich kann die eingebaute Freisprecheinrichtung nicht nutzen, weil die Gesprächspartner ständig ein ekelhaftes Echo haben und überhaupt nichts verstehen. (Auf der P800 Seite ist alles paletti)

Kennt das jemand auch von seinem P800

PS: es ist egal wo das P800 ist, ob in der Hand, Dockingstation oder auf dem Tisch

Warte immer noch auf FAX Software - wie lange noch ???

Morgen werde ich mich ändern; Gestern wollte ich es Heute schon!

• Re: Problem mit der Freisprecheinrichtung P800

Zitat

Original geschrieben von reidy Kennt das jemand auch von seinem P800

Hallo reidy,

ich telefoniere zwar nicht so häufig über die eingebaute Freisprecheinrichtung meines P800, aber ein solches Problem hatte ich bis jetzt noch nicht.

Benutzen tue ich sie ab und zu mal während der Fahrt. Meine Gesprächspartner konnten mich bis jetzt immer gut verstehen. :)

Netzprobleme sind bei dir ausgeschlossen oder könnte das Echo auch deswegen auftreten?

Gruß
    Ralf

• Hi,

ich habe bei mir festgestellt, dass wenn das P800 auf dem Schreibtisch liegt, mein "Gegenüber" sich selbst hört. Sobald ich das Telefon in die Hand nehme, ist es ok. Könnte eventuell eine Rückkopplung vom Lautsprecher sein.

Gerry

• Hi,

bei mir genau das selbe Problem, aber auch wenn ich das Gerät in der Hand halte.
    Jemand Ideen das Problem zu lösen?

Grüße
    Mathias

• Also am Netz sollte es nicht liegen. Ich hatte das Problem mehr oder weniger weltweit! (Frankreich, Deutschland, Italien, Schweiz, Indien)

Warte immer noch auf FAX Software - wie lange noch ???

Morgen werde ich mich ändern; Gestern wollte ich es Heute schon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!