Mein BASE: Optionswechsel nun auch (endlich!) kostenlos online moeglich

  • auf was kann ich mich denn nun verlassen ?


    also im freundeskreis login steht doch eindeutig,dass ich die festnetz flat option abbestellt habe ! das muss doch nun wirklich genügen.



  • Bei weiteren Fragen bitte Hotline anrufen da ansonsten Dir auch keiner genaueres sagen kann.... wenn es da steht wird es wohl so sein... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    das kann doch nicht sein,dass das jetzt ungültig sein soll,was ich da bekommen hab !!!!


    ja spinnen die denn?


    Siehe meinen Link mit Zitat von BASE oben. Laut Hotline sind die Daten im Freundeskreis noch nicht gültig auf Grund fehlerhafter Programmierung. Bin eher baff, dass es scheinbar im Juni immer noch ist. Im Mai hat man mir ja schnelle Behebung versprochen.


    Wer ganz sicher gehen will, sollte im Shop kündigen. Rechtlich wird BASE denke ich durchaus kulant sein, aber auf den Streß ankommen lassen würde ich's nicht.

  • also buchen klappt, kündigen nicht oder was .... hm man könnte fast meinen da steckt system dahinter :D


    Mal im ernst...ich habe über den freundeskreis die internetflat gekündigt und 2 Tage später die bestätigung bekommen (als sms auf mein handy) das die Flat noch bis Datum XY gültig und danach gekündigt ist. Ein hinzubuchen der Festnetzflat wurde mir per mail zware bestätigt aber noch nichts per sms. Die Buchung wird angezeigt im Freundskreis ich habe aber nach über einer Woche noch keine Bestätigung per sms bekommen...
    Am Anfang hatte ich Internetflat und eplusflat via telefon (0800) gebucht, beides wurde 2 Tage später per sms bestätigt und war aktiv...

  • Wie gesagt: Ich wäre beim Freundeskreis lieber noch vorsichtig. Laut BASE läuft meine Allnet Flat morgen aus, laut Freundeskreis erst Ende des Monats. Würde es daher jetzt eher nicht wagen, übermorgen noch mit einer Flat zu rechnen. Bestätigungen per SMS habe ich übrigens bis heute keine einzige erhalte, immer nur die fehlerhaften im Freundeskreis und dann auf Nachfrage die manuell erstellten vom Kundendienst.

  • so, kurzer Besuch im Shop.. bei mir ist alles so gebucht/abgebucht wie es im Freundeskreis steht.... scheint also zu funktionieren (zumindest bei mir)

  • kann mir einer sagen, ob das Kündigen der Optionen nun korrekt durchgeführt wird, wenn man diese Online beauftragt ? Oder gibts noch Probleme?


    habe 3 Optionen und darf diese erst zum 31.08.2011 kündigen (wegen einer Sonderabmachung mit dem Händler).


    Ich warte lieber 1-2 tage noch mit der OnlineKündigung.


    Aber ich will diese sicher zum 31.08.2011 loswerden....

    MfG


    HH

  • Bei uns haben alle Online-Abbstellungen nach Wunsch funktioniert. Man bekommt ja auch nach einem detaillierte Auftragsbestätigung per Email. Seit einiger Zeit muss man auch nicht mehr über den Freundeskreis gehen, sondern es geht direkt vom Login aus.


    Du solltest dir nicht nur zwei Tage Zeit lassen, sondern mindestens bis zum August selbst. Uns ist mal seitens Base ein Optionspaket früher als gedacht abgestellt worden, was uns angesichts des Kostenvorteils eher gefreut statt gestört hat. Angesichts der Vereinbarung zwischen dem Händler und dir wäre das natürlich fatal. Das mit den Fristen zum Monatsende funktioniert, also lass dir zumindest noch eine Woche Zeit mit den Änderungen.

    Je suis Charlie

  • Kein Problem, habe bei meiner Freundin und meiner Schwester jeweils alle Flats online abbestellt, als die zu Metro gewechselt sind. War gar kein Problem.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ist eine "Status"-Abfrage an die 66306 zurzeit nicht möglich??
    Und auch Online kann man sich nicht registrieren.

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!