Mein BASE: Optionswechsel nun auch (endlich!) kostenlos online moeglich

• Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    bei der "festnetz flat" option hat man aber wirklich unbegrenzt flat ins deutsche festnetz,oder??

weshalb sollte die option sonst "festnetz flat" heissen...? ;)

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• wenn ich nur wüsste wieso meine flat anscheinend nur bis 30.6. läuft.... obwohl sie erst am 10.6. aktiviert wurde..

• einfach mal die49 cent investieren und die Hotline anrufen sonst fragst dich nächstes Jahr noch :)

• Online Flat abbuchen

Moin!

Nach mehreren Anläufen hat es tatsächlich geklappt:
    Ich konnte meine Internet-Handy-Flat online kündigen!
    Erst beim Freundeskreis angemeldet und 24 Stunden gewartet.

Mit meinem Opera Browser hat es erst nicht geklappt.
    Mit dem Firefox hat es erst im 2. Anlauf funktioniert, nachdem ich beim 1. Mal automatisch ausgeloggt wurde...
    Bestätigungs-Mail ist auch schon da!

So solls sein!
    Endlich! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    seltsam. wenn man dann eine aktive base sim z.b. am 29.6. aktiviert zusammen bestellt mit einer gleich gebuchten option, die option dann kündigt,dann hat man ja für 10 euro nur 1-2 tage die option nutzen dürfen,wenn die am 30.6. wieder deaktiviert würde?

Das Kündigen der Option innerhalb der MVLZ (also im 1. Monat) ist online noch nicht ordnungsgemäß möglich. Bei mir wurde die Option einfach wieder reingebucht.

Wurde auch im Mai hier schon diskutiert.

• habe ja die kündigungsbestätigung bekommen.
    was heßt das bei mir jetzt? muss ich nur 10 oder doch 20 euro zahlen?

• Ich hab von BASE ganze 3 Kündigungsbestätigungen bekommen. Gültig war für mich am Ende nur die, die ich direkt beim Kundendienst nachträglich angefordert hatte.

• das kann doch nicht sein,dass das jetzt ungültig sein soll,was ich da bekommen hab !!!!

ja spinnen die denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!