Mein BASE: Optionswechsel nun auch (endlich!) kostenlos online moeglich

  • Ähh, NEIN... wenn du da anklickst schliesst nen neuen Vertrag ab :D Du musst auf "Base Freundeskreis" klicken dann runter auf "Freundeskreis login" Hier nun anmelden. Dann auf "Die Flatrate die zu Ihnen passt" und "jetzt buchen". Auf der nächsten Seite kannst dann dazu und abbuchen.


    Grüsse

  • ja ich muss zugeben es könnte noch etwas einfacher gehen....

  • Habe gestern einen Base-Vertrag abgeschlossen. Na das kann ja dann lustig werden... :rolleyes: Gut, daß ich hierdurch schonmal vorgewarnt bin. ;) Werde Euch bestimmt noch brauchen. :D

  • Man kann aber echt damit leben. Es wird bestimmt besser werden ;) Ansonsten gerne fragen

  • am 10.6. wurde mein Vertrag aktiviert und bei der Bestellung hab ich ja eine Option am Anfang gleich mit beauftragt. Eine sms hab ich nie deswegen bekommen,dass meine Flat Option nun aktiv sei, jedoch stand sie im Freundeskreis ja als aktiv da... ich hab sie nun gekündigt und ne email bekommen:


    "Ihre Bestellung:



    Gekündigte Flats**:


    Festnetz Flat ab 2010-06-30"



    Ich hoffe, die Festnetzflat ist heute schon aktiv gewesen, denn ich hab viel telefoniert.


    Desweiteren frage ich mich, wieso du "ab 2010-06-30" steht ? heißt das, die flat wird da gelündigt? dann hätte ich ja nur vom 10.6. bis 30.6. die Option ausnutzen können....


    Ich blicke nicht durch und wäre dankbar für Hilfe.

  • du bekommst jeweils eine sms sobald die Flat verfügbar ist. Solltest du die Flat von Anfang an mitgebucht haben sollte diese bei erhalt und aktivierung der Karte schon aktiv sein. Ist die option im selben MOnat gebucht worden wie sie aktiviert wurde, ist die deaktivierung zum Monatsende vorgesehen wenn ich es richtig verstanden habe.. Eventuell weiss ja jemand anderes noch mehr

  • seltsam. wenn man dann eine aktive base sim z.b. am 29.6. aktiviert zusammen bestellt mit einer gleich gebuchten option, die option dann kündigt,dann hat man ja für 10 euro nur 1-2 tage die option nutzen dürfen,wenn die am 30.6. wieder deaktiviert würde?

  • hm ja macht keinen sinn... oder ob anteilsmässig berechnet wird??

  • Hallo Leute,
    Ich werde die Option Base Allnet 50 Buchen.
    Das Problem ist jedoch, dass nach den 50 Minuten in alle Netze es sehr schnell sehr Teuer werden kann.


    Daher die Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren wieviel Freiminuten man noch hat?
    Wie würdet ihr es machen? Gibt es bei Handys vllt eine Möglichkeit nach 50 Minuten eine Warnung abzugeben oder sogar weitere kostenpflichtige Gespräche zu sperren?


    mfg

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!