Mein BASE: Optionswechsel nun auch (endlich!) kostenlos online moeglich

• Ist denn die Beendigung der Optionen im Shop schnell und unkompliziert?
    Oder muss man da noch was ausfüllen und Fragen über sich ergehen lassen warum und wieso?

Es scheint mir, dass die Buchung der Optionen immer einfacher von statten geht als die Kündigung.

• bezüglich der Abbuchung (Kündigung der Tarifoption) sollte das mit Rufnummer und Kundenkennwort schnell beantragt sein.

• am 10.6. wird mein My Base Tarif mit der Festnetzflatrate Option aktiviert. Ich möchte dann sofort die Option Festnetzflatrate wieder kündigen und möchte da auch eine Bestätigung haben. Wie mach ich das am sichersten ? über die Freundeskreis Anmeldung ?? Wie lange habe ich Zeit um die Option zu kündigen, wenn mein Vetrag am 10.6. aktiviert wird ?

kann man auch nen fax schicken wegen dem kündigen ?

• die option wird in jedem Fall für einen Monat aktiviert.... Du kannst nachdem es in Mein Freundeskreis sichtbar ist auch direkt wieder kündigen

• viele schreiben,dass sie ja probleme haben mit dem freundeskreis, dass man da nichts einstellen könnte,oder nix geändert werden würde... hoffe es klappt bei mir.

klappt es bei euch jetzt ?

gabs eigentlich schonmal den fall,dass mybase einfach zuviel vom girkonto gebucht hat,obwohl man eine option nicht genommen hat, bzw. wieder abgewählt hat ? muss man da acht geben und das konto immer kontrollieren??

• es reicht wenn du die rechnung kontrollierst und falls was nicht stimmt eben bei der Hotline anrufst. Dort kann man das am schnellsten klären.
    Das wählen und abwählen der Optionen klappt einwandfrei über den Freundeskreis. Nach Anmeldung im FReundeskreis ist alles ca 48 Stunden später eingerichtet und zur Nutzung bereit ;)

Grüsse

• danke dir. was sagst du zu diesem Angebot:

http://cgi.ebay.de/Samsung-S52…lid=tnb23&aid=212999&sid=

Wenn man in 3 Monaten mindestens 1 sms auf der simkarte empfängt oder verschickt oder telefoniert, dann kostet einen das handy nur 10€ ingesamt statt ca.100.... denn man kann die eine zusatzoption sofort kündigen,oder? oder muss man die 2 monate behalten ?

"Der monatliche Paketpreis beträgt 10,- €. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt einen Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit möglich, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des "

was sagst zu dem angebot?

• nett ist es halt wenn Du die Option 2 monate oder am besten 3 monate behälst da dann der Anbieter seine Provision auch bekommet (die eh nicht soo reichlich ausfällt. Ashop ist auch hier bei uns im telefontreff unterwegs und ansich ist der ganz zuverlässig.....

aber ja du kannst natürlich die Optionen direkt wieder kündigen ... um noch auf DEine Frage einzugehen ;)

• d.h. es fällt definitiv nur 10€ für das handy an,wenn man die eine option gleich kündigt nach nem monat? bist dir ganz sicher?

• nun mach das nicht von mir abhängig aber es sieht so aus, ja. ansonsten frag den Verkäufer nochmal. Die Option kannst Du definitiv wieder kündigen. Es ist auch keine Einmalzahlung oder monatlicher Aufschlag dabei... also kostet dich das ding 1 Euro plus Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!