Mein BASE: Optionswechsel nun auch (endlich!) kostenlos online moeglich

  • jepp bei mir jetzt auch alles im grünen bereich. dauert halt nur etwas...aber alles wird jut :)

  • also ich habe den freundeskreis links unten, kann aber net drauf klicken, oder besser gesagt es passiert nix wenn ich drauf klicke..:((
    Das ist schon alles sehr unangenehm wie ich finde

  • seit wann bist du denn angemeldet im Freundeskreis bzw wie lange hast Du "mein base" ?


    Grüsse

  • Flat buchen


    So habe über Internet vor über 48 st. zwei Flats zugebucht. Das sieht so aus


    So sieht Mein BASE aktuell aus

    Mein BASE jeden Monat 30 Min. und 30 SMS zu BASE und E-Plus geschenkt 0


    SMS Allnet Flat unbegrenzt SMS in alle Mobilfunknetze senden 10 €



    So ändert sich Mein BASE


    Das füge ich meinem BASE hinzu


    BASE Flat unbegrenzt zu BASE und E-Plus telefonieren und SMS versenden 10 €


    Allnet Flat 50 50 Minuten pro Monat ins Festnetz und alle Mobilfunknetze 5 €



    Nach 48 sieht es immer noch so aus und noch kein Sms erhalten .Nun habe ich an die Hotline Angerufen die sagten mir das zubuchen über internet noch nicht richtig klappt also hätte ich bis zum Nimmerleins Tag warten können.Die könnten das auf ihrer Base Seite vermerken.Nach dem Anruf bekam ich eine sms das sie nach 48 stunden freigeschaltet wird. Wenn es 2Monate dauert wie bei mir Base2 mit sms flat dann gute nacht. Dann fragte micht der gute Sachbearbeiter ob ich noch eine Karte bräuchte und ich erwiederte nein einmal Base geschädigt langt.Es ist ja eine Gute Sache wenn es klappt.

  • Test


    gestern über Freundeskreis die baseflat gebucht, bislang keine Veränderung.
    gestern via 0800 die Internetflat gebucht, heute morgen 8 Uhr sms bekommen das ich die Internetflat ab sofort nutzen kann. Hab dann über die 0800 auch die baseflat direkt nochmal gebucht.... Denke das geht echt schneller

  • Ich habe gestern und heute nachgeschaut, gestern war nichts zu sehen, heute war die Option unten links verfügbar. Die Anzeige zeigte jedoch nur meine SMS Flar, nicht jedoch die Internet Flat. Laut Hotline ist aber beides gebucht. Eine SMS bezüglich 48 Stunden warten, 8 Uhr Folgetag oder sonstiges habe ich nicht erhalten. An der 0800 Hotline ging gar nix.


    Ich hab wegen der SMS Flat grad erst Mein Base abgeschlossen vor drei Tagen und die Internet Flat dazu genommen.

  • also übers telefon und die 0800 Nummer dauert es nicht mal 24 Stunden... Jetzt bitte nur noch die Möglichkeit wieder wegzubuchen, ansonsten muss ich die überaus atraktive Dame im eplusshop Zehlendorf besuchen... :D (schöne Grüsse mal dorthin aus Oldenburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!