Mein BASE: Optionswechsel nun auch (endlich!) kostenlos online moeglich

  • Hier !


    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Hm, also da habe ich bei mir nur das Bild für den "Terminfinder" oder als alternative "eCards".


    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Bist du auch eingeloggt ?
    Du musst dich für den Freundeskreis extra registrieren !


    LG

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Ja, ich bin eingeloggt im Freundeskreis.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien
    Hm, also da habe ich bei mir nur das Bild für den "Terminfinder" oder als alternative "eCards".



    bei mir das selbe...

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • hallo,


    so endlich freigeschaltet und noch viel wichtiger: ein forum gefunden, das sich mit allen meinen fragen zum neuen base beschäftigt.


    habe auch nirgends die möglichkeit zu sehen, welche optionen bei mir aktiv sind, eine aktivierungs sms gab es bis jetzt nach 72 std immer noch nicht.


    hab den thread hier verfolgt und mich auch beim freundeskreis angemeldet.
    wie oben aber schon jemand anders geschrieben hat wird mir nur "terminkalender" und die "freundes ecards" angezeigt von "welcher tarif passt zu mir" ist nichts zu sehen.

  • hab grad zur sicherheit mal die hotline angerufen, will mich ja jetzt nicht um kopf und kragen telefonieren mit einer "angeblichen" flatrate.


    wann die optionen eingetragen wurden, konnte man mir sagen. ob diese aber wirklich aktiv sind nicht. wo ich sehen kann, welche optionen aktiv sind konnte man mir auch nicht sagen.


    lag wohl daran, dass bei der base hotline jemand von eplus saß, der da keine ahnung von hatte aber heute mal aushilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!