Eh bin ich blind, wo soll denn stehen "die Flatrate die zu Ihnen passt."?
Mein BASE: Optionswechsel nun auch (endlich!) kostenlos online moeglich
-
-
-
-
Hm, also da habe ich bei mir nur das Bild für den "Terminfinder" oder als alternative "eCards".
-
Bist du auch eingeloggt ?
Du musst dich für den Freundeskreis extra registrieren !LG
-
Ja, ich bin eingeloggt im Freundeskreis.
-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Hm, also da habe ich bei mir nur das Bild für den "Terminfinder" oder als alternative "eCards".bei mir das selbe...
-
hallo,
so endlich freigeschaltet und noch viel wichtiger: ein forum gefunden, das sich mit allen meinen fragen zum neuen base beschäftigt.
habe auch nirgends die möglichkeit zu sehen, welche optionen bei mir aktiv sind, eine aktivierungs sms gab es bis jetzt nach 72 std immer noch nicht.
hab den thread hier verfolgt und mich auch beim freundeskreis angemeldet.
wie oben aber schon jemand anders geschrieben hat wird mir nur "terminkalender" und die "freundes ecards" angezeigt von "welcher tarif passt zu mir" ist nichts zu sehen. -
Ich find das echt einfach nur zum Kotzen, bei mir steht da nichts...
-
hab grad zur sicherheit mal die hotline angerufen, will mich ja jetzt nicht um kopf und kragen telefonieren mit einer "angeblichen" flatrate.
wann die optionen eingetragen wurden, konnte man mir sagen. ob diese aber wirklich aktiv sind nicht. wo ich sehen kann, welche optionen aktiv sind konnte man mir auch nicht sagen.
lag wohl daran, dass bei der base hotline jemand von eplus saß, der da keine ahnung von hatte aber heute mal aushilft...
-
Hallo zusammen,
es kann nach Registrierung beim BASE Freundeskreis bis zu 24 Stunden dauern, bis der Zugang möglich ist.
(vgl. unsere News: http://www.teltarif.de/mein-ba…ng-online/news/38688.html ).
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!