Mein BASE: Optionswechsel nun auch (endlich!) kostenlos online moeglich

  • Das ist schon sehr komisch. Weder der Link, noch die kostenlose Hotline funktionieren. Wenn ich dort anrufe, sagt er mir, dass schon mehre Optionen gebucht sind und ich die kostenpflichtige Hotline anrufen soll.

  • Kann man die Flats auch online kündigen?

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Hab die kostenpflichtige Hotline angerufen, da ich noch Flat abbestellen musste. Hätte eigentlich funktionieren sollen, aber die haben nicht mit dem "Ansturm" gerechnet und bis Montag wollen die es wieder gefixt haben. Wahrscheinlich gar kein Techniker im Haus.

  • Dauert ein Optionswechsel immer bis zu 48 Std. ?
    Über 24 Std. sind schon um und ich habe immer noch keine SMS bekommen das ich die Flat nutzen kann..

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Dauert ein Optionswechsel immer bis zu 48 Std. ?
    Über 24 Std. sind schon um und ich habe immer noch keine SMS bekommen das ich die Flat nutzen kann..


    War bei mir auch der Fall - bei einem Anruf sagte man mir, dass die Aktivierung keine 10 Minuten dauert. Ungewiss ohne eine Bestätigungs-SMS ist es trotzdem. Da muss auch noch was dran getan werden seitens Base.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Auch heute, am 10.05.2010 funktioniert der Online Optionswechsel noch nicht. Base muss hier auf jeden Fall dringend nachziehen- vor allem verstehe ich nicht, was der Optionswechsel mit dem Base Freundeskreis zu tun hat? Wird hier dem Kunden etwas aufgezwungen?

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Bei mir wird die Auswahltabelle schon seit ein paar Tagen angezeigt.
    Einloggen -> im Menü auf TARIFE klicken -> voilà.


    Wenn es nicht angezeigt wird, dann meldet man sich halt beim Freundeskreis an.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Bei mir steht auch nix und ich bin seit der ersten Minuten beim Freundeskreis angemeldet. :rolleyes:

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Das ist doch alles Verarsche, wofür der Freundeskreis? Das will ich doch gar nicht. Ich hab das Gefühl es geht irgendwie nur darum, wie man mich am besten zu spammen kann.


    Die Option für die Flat-Wechsel finde ich bei mri auch nicht. Ich hab mich zwar notgedrungen beim Freundeskreis angemeldet, aber wenn ich dann oben auf Tarife klicke, kann ich diese nur bestellen, nicht jedoch abwählen. Schon gar nicht sehe ich dort, welche Flats ich gebucht habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von NiEb
    Bei mir steht auch nix und ich bin seit der ersten Minuten beim Freundeskreis angemeldet. :rolleyes:


    Ok, mein Fehler jetzt habe ich es gefunden.


    Im Freundeskreis anmelden bzw. einloggen und links auf
    "Die Flatrate, die zu Ihnen passt - Jetzt buchen" klicken, anschl. kommt folgendes Fenster.


    Im "normalen Base Account" (my.base.de) steht nix drin, da sehe ich nur den Tarif ohne Flats.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!