Das ist schon sehr komisch. Weder der Link, noch die kostenlose Hotline funktionieren. Wenn ich dort anrufe, sagt er mir, dass schon mehre Optionen gebucht sind und ich die kostenpflichtige Hotline anrufen soll.
Mein BASE: Optionswechsel nun auch (endlich!) kostenlos online moeglich
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Kann man die Flats auch online kündigen?
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Hab die kostenpflichtige Hotline angerufen, da ich noch Flat abbestellen musste. Hätte eigentlich funktionieren sollen, aber die haben nicht mit dem "Ansturm" gerechnet und bis Montag wollen die es wieder gefixt haben. Wahrscheinlich gar kein Techniker im Haus.
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Dauert ein Optionswechsel immer bis zu 48 Std. ?
Über 24 Std. sind schon um und ich habe immer noch keine SMS bekommen das ich die Flat nutzen kann.. -
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Dauert ein Optionswechsel immer bis zu 48 Std. ?
Über 24 Std. sind schon um und ich habe immer noch keine SMS bekommen das ich die Flat nutzen kann..War bei mir auch der Fall - bei einem Anruf sagte man mir, dass die Aktivierung keine 10 Minuten dauert. Ungewiss ohne eine Bestätigungs-SMS ist es trotzdem. Da muss auch noch was dran getan werden seitens Base.
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Auch heute, am 10.05.2010 funktioniert der Online Optionswechsel noch nicht. Base muss hier auf jeden Fall dringend nachziehen- vor allem verstehe ich nicht, was der Optionswechsel mit dem Base Freundeskreis zu tun hat? Wird hier dem Kunden etwas aufgezwungen?
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Bei mir wird die Auswahltabelle schon seit ein paar Tagen angezeigt.
Einloggen -> im Menü auf TARIFE klicken -> voilà.Wenn es nicht angezeigt wird, dann meldet man sich halt beim Freundeskreis an.
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Bei mir steht auch nix und ich bin seit der ersten Minuten beim Freundeskreis angemeldet.
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Das ist doch alles Verarsche, wofür der Freundeskreis? Das will ich doch gar nicht. Ich hab das Gefühl es geht irgendwie nur darum, wie man mich am besten zu spammen kann.
Die Option für die Flat-Wechsel finde ich bei mri auch nicht. Ich hab mich zwar notgedrungen beim Freundeskreis angemeldet, aber wenn ich dann oben auf Tarife klicke, kann ich diese nur bestellen, nicht jedoch abwählen. Schon gar nicht sehe ich dort, welche Flats ich gebucht habe.
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Zitat
Original geschrieben von NiEb
Bei mir steht auch nix und ich bin seit der ersten Minuten beim Freundeskreis angemeldet.Ok, mein Fehler jetzt habe ich es gefunden.
Im Freundeskreis anmelden bzw. einloggen und links auf
"Die Flatrate, die zu Ihnen passt - Jetzt buchen" klicken, anschl. kommt folgendes Fenster.Im "normalen Base Account" (my.base.de) steht nix drin, da sehe ich nur den Tarif ohne Flats.
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