Mein BASE: Optionswechsel nun auch (endlich!) kostenlos online moeglich

• So richtig gut funktioniert das aber noch nicht, hab vor 5 Tagen eine option gekündigt und kann seit dem auch keine neue mehr buchen.
    Es erscheint immer der Text:

"Wir buchen schnellstmöglich Ihre Flatrate Änderungen ein. Bitte beachten Sie, dass Sie in dieser Zeit hier keine weiteren Buchungen durchführen können. "

na toll, hänge jetzt quasi in der Luft, da ich meine neue Flat nicht buchen kann.
    Kann ja auch nicht sinn der Sache sein.
    Gruß
    enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• dann buch einfach via der 0800 Nummer deine neue option hinzu..

Grüsse

• sehr sehr sehr nervig !

Base Karte wurde heute nacht freigeschaltet. Wollte mich sofort beim Freundeskreis anmelden um meine Optionen zu verwalten. Das "Einmal-Passwort" hab ich auch per sms bekommen, jedoch kommt bei der Anmeldung "Leider ist ihre Registrierung fehlgeschlagen".

Was soll denn das ? was kann man tun?

Grüße Tanja

• Hallo Tanja,

der Freundeskreis hat das gleiche Passwort wie das mein base login. das wurde vor kurzem geändert. teste einfach das Passwort mit dem du dich auch in "mein Base" einloggst.

Grüsse, Andree

• in mein Base hab ich mich nicht angemeldet.

wollte mich nur bei freundeskreis anmelden !

und das passwort ist doch eindeutig das "einmal-passwort" von der sms ! sonst ist die sms ja überflüssig von base....

• die anmeldung hat nun endlich geklappt.

wenn ich auf tarife klicke, dann sehe ich dort kästchen die ich bestellen kann.also optionen. meine anscheinend schon gebuchte festnetz flat ,da befindet sich kein häckchen ! was ist base für ein saftladen?

wieso steht da kein häckchen? eigentlich wollt ich die option gleich kündigen.
    aber wie kann ich es machen?

• imer erst mal meckern was??? gehe oben auf die bereits gebuchten Optionen. Da draufklicken dann bekommst die möglichkeit die gebuchten Optionen abzubuchen... Und ds funktioniert sogar in dem Saftladen ;)
    Immer erst einmal tief durchatmen bevor man schreibt sonst wird es irgendwann peinlich, ich spreche da aus Erfahrung :D

• das ist ja der mist !!! die bereits gebuchte flat festnetz option ist nicht angekreuzt ! die hab ich aber beim vertrag angeben müssen und die wird bestimmt abgerechnet werden.... aber so kann ich sie nicht deaktivieren,wenn sie nicht als aktiv angezeigt wird. verstehst?

• die FReundeskreis anzeige hängt etwas hinterher. Wenn Du Dir sichergehen willst eben 49 cent investieren und alles deaktivieren über die Hotline... Andere Möglichkeit sehe ich da im Moment nicht. Ist ungünstig und eplus muss sicherlich nachbessern da....

• meinst dass in paar tagen/stunden die anzeige wegen der flat auftaucht?

irgendwie muss man ja garnimmer in den freundeskreis,sondern klappt alles über mybase login...kannst das bestätigen? ich klicke bei mybase einfach auf "Tarife" und dann seh ich die Optionen ja,oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!