Mein BASE: Optionswechsel nun auch (endlich!) kostenlos online moeglich

  • Zitat

    Bei unserem neuen “Mein BASE” Handyvertrag lassen sich die Flatrates ja monatlich ändern. Aber in den ersten Monaten war das ausschließlich per Hotline oder einen Besuch im BASE/E-Plus Shop möglich. Da haben einige in Tweets, Foren und hier im Blog schon zu Recht gefragt: “Kann ich das nicht auch direkt online machen?”


    Dieser Weg war zwar schon in Planung, wurde aber auf Ihre Kommentare hin nochmals intensiver vorangetrieben. Und das Ergebnis: Ab sofort lassen sich die “Mein BASE” Flatrates auch direkt online kostenlos wechseln, d.h. hinzubuchen, tauschen, abwählen.


    Und so sieht's aus:




    Quelle: http://bit.ly/dlw0ML

  • Seit einigen Tagen steht unter "Meine Rechnung" bei BASE.de auch, dass man die "Verbindungskosten des laufenden Monats" einsehen könne.


    Leider scheint das aber noch nicht so zu sein. Habe allerdings auch noch einen älteren Basetarif.


    Ist diese Möglichkeit bei "Mein Base" gegeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von dexter_morgan
    also in meinem account sehe ich nichts, wo ich etwas verändern oder einsehen kann :(


    Ich habe es auch nicht gefunden. Ob ich Tomaten auf den Augen habe?

  • Noe, bei mir das selbe :mad: Mal schaun, wann's und obs wirklich für alle kommt.

  • na das ist / wäre doch schon mal superb......wenn das in dem Tempo weitergeht dann haben wir in ein paar Wochen alles was wir uns gewünscht haben :)

  • Vielleicht hiflt das?:


    Zitat

    Einzige Voraussetzung ist eine ebenfalls kostenlose Registrierung für den BASE Freundeskreis. Die verpflichtet Sie zu nichts, ist für uns aber erforderlich, um Sie eindeutig zu identifizieren und Ihre Daten online mit der höchsten Sicherheit zu bearbeiten. Den Link zum Flatrate-Wechseln finden Sie direkt auf der Startseite des BASE Freundeskreises.



    Quelle: Siehe erster Beitrag


    Gruß
    kju


    [EDIT] Anmeldung unter https://www.base.de/freundeskreis/login/login.jsf

    Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BoehmeDR
    Ich find da trotzdem keinen link.


    Nachdem ihr eingeloggt seid oben links auf TARIFE klicken.


    Komischerweise habe ich bei meinem alten Base Webedition Vertrag auch diese Optionen zur Auswahl.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!