Wichtige Akku-Frage zu Nokia 6700 Classic!

• Hi! In meinem Nokia 6700 befindet sich folgender Akku:

BL-6Q 970 mAh 3.7 V 3.6 Wh

Meiner Meinung nach ist dieser Akku ziemlich schwach!

Ich würde mir gerne einen stärkeren Akku für mein 6700 Classic zulegen!

Gibts da irgendwo einen zu kaufen? Ebay z.Beispiel?

Ich kenn mich mit den Bezeichnungen auf den Akkus nicht aus sonst hätte ich schon selber geschaut . Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen wo ich einen stärkeren originalen Nokia Akku für mein 6700 classic herbekomme!

Wäre suuper nett!

Lg
    Sascha

• Natürlich gibt es "stärkere" Akkus, aber nicht original von Nokia. Da wirst du dich schon damit begnügen müssen. Am besten kaufst du dir einen Zweitakku, wenn dir die Ladung des einen Akkus nicht reicht.

• Lass Dich von den Ebayangeboten nicht verleiten.

Dubiose Händler (nicht alle) verkaufen Akkus mit allen möglichen Angaben, nur um sie unters Volk zu bringen.
    Da steht gern mal 2000mAh und mehr drauf, aber drin ist dann nur ein 800mAh.

Persönlich würde ich keinen NoName Akku für ein paar Euros in meine Handys stecken, Berichte über geplatzte Akkus oder welche die im Handy Handy einen Kurzschluss verursachten gibt es im Netz zuhauf.

Da Nokia meines wissens keinen grösseren Akku anbietet, sind die Möglichkeiten sehr beschränkt.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Man sollte sich immer bei den NoName Akkus sagen:

*Wären mehr mAh in der Baugröße möglich, würde Nokia seinen Akku's auch mehr mAh verpassen ! *

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!