Die neue Homepage von O2 ...

  • Endlich hat das damalige Durcheinander einiger Links ein Ende: die Übersicht hat wirklich sehr stark zugenommen. Mal sehen, wie lange es braucht, bis wieder zusätzliche, kleine Frames auftauchen, die irgendwelche Sonderaktionen oder teeniehafte Eigenwerbung herausstellen. ;)


    Auf jeden Fall wirkt der Webauftritt nun viel professioneller - auch wenn 2 Links totlaufen oder beim Anklicken die Seite, auf er steht, wieder selbst produziert; das werden die schon noch merken. :D


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Find das Design wesentlich besser. Allerdings funzt die Seite bei mir noch nicht so richtig. Viele Links werden nicht richtig geöffnet.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Auf jeden Fall ist die neue Page besser als die Alte. Ich persönlich finde sie übersichtlicher als die alte. Und optisch macht sie auch mehr her.


    Für alle die die URL von o2 nicht kennen, hier der Link:
    http://www.o2online.de


    Mfg Beastie

  • Optisch ist es schon irgendwie schöner und alles wesentlich aufgeräumter. Besonders die Navigationsbuttons oben sind hübsch ;) Der dunkelgraue Text auf etwas hellerem Hintergrund der Navigation links ist aber bösartig :mad:


    Die Seite kooperiert jetzt auch etwas besser mit Opera. FreeSMS bekommt man jetzt auch mit dem Alternativbrowser hin, aber an vielen anderen Stellen hakt es doch noch. Überall, wo die Authorisierung des Nutzers erforderlich ist, schlummert Konfliktpotenzial. Da andere Webseiten das vernünftig hinbekommen schiebe ich das mal auf die Website und nicht auf den Browser.


    Ich weiß, daß ich als W3C-Verfechter und IE-Nichtnutzer einer nahezu unbedeutenden Minderheit angehöre - ärgerlich ist es trotzdem, daß hochbezahlte Konzern-Websiteautoren das nicht besser hinbekommen.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • wo "web2sms"?


    Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    ...FreeSMS bekommt man jetzt auch mit dem Alternativbrowser hin...


    hi, kannst du bitte mal kurz schreiben, wo sich die möglichkeit zum freesimsen direkt von der hp jetzt auf der neuen seite befindet (das alte "web2sms")? habe schon ziemlich lange gesucht, aber es noch nicht gefunden!
    danke!

  • Re: wo "web2sms"?


    Zitat

    Original geschrieben von kabuff83
    hi, kannst du bitte mal kurz schreiben, wo sich die möglichkeit zum freesimsen direkt von der hp jetzt auf der neuen seite befindet (das alte "web2sms")? habe schon ziemlich lange gesucht, aber es noch nicht gefunden!
    danke!


    Meine SMS - Free SMS - Jetzt Anmelden (Die Seite wird übrigens in einem zu kleinen Fenster geladen ;) )

    Gruß Max

  • Ergänzung: die FreeSMS gibt es anscheinend nur noch im Kundenbereich.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!