Die neue Homepage von O2 ...

• Zitat

Original geschrieben von speakers
    Hatte gestern schon massive Probleme. Konnte eine zeitlang meine Emails nicht abrufen. Da stand dann immer, dass ich mich neu einloggen müsste, dabei war ich bereits eingeloggt.

Das Problem hab ich leider auch, ich dachte schon das liegt an meinen Cookie einstellungen :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• vielleicht ein bisschen OT, aber auf der alten HP hat mich mein Browser (IE6) immer am Anfang gefragt, ob ich das Kennwort speichern wolle. Das will ich! Jetzt werde ich nicht mehr gefragt und ich muss die Nummer und das PW immer neu eingeben. Liegt das an der programmierung der HP, weil andere Kennwörter speichert mein Browser...

• Liegt eventuell an der Programmierung der Site. Ist nämlich ziemlich gefährlich alle Passwörter im IE zu speichern und das will o2 wohl verhindern.

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Ist nämlich ziemlich gefährlich alle Passwörter im IE zu speichern und das will o2 wohl verhindern.

Das ist mir klar, nur hält sich meines erachtens das Risiko in Grenzen. Das TT-PW geb ich auch nicht immer neu ein ;)

• Stellt sich nur die Frage wo der Schaden höher wenn sich eine unbefugte Person einloggt, TT oder o2 Kundenbereich

Gruß Daniel

• Hat sich in den letzten 4-5 Tagen mal jemand die Online-Vertragsverlängerungsangebote anzeigen lassen können?

Egal zu welcher Zeit, das System ist bei allen meinen Versuchen in den letzten Tagen (und Nächten) immer "überlastet" gewesen.

Ich würde ja ganz gerne mal die "Standardangebote" sehen, um besser mit der Hotline verhandeln zu können.

• Zitat

Original geschrieben von axelf
    Hat sich in den letzten 4-5 Tagen mal jemand die Online-Vertragsverlängerungsangebote anzeigen lassen können?

Egal zu welcher Zeit, das System ist bei allen meinen Versuchen in den letzten Tagen (und Nächten) immer "überlastet" gewesen.

Ich würde ja ganz gerne mal die "Standardangebote" sehen, um besser mit der Hotline verhandeln zu können.

Ja, irgendwie ist da momentan der Wurm drin.
    Am besten sollten alle mal eine Fehlermeldung an den Webmaster schicken...

Um was für ein Handy / Handies geht es Dir denn?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Mir völlig egal, es geht nur darum eins zu bekommen daß mit möglichst hohen Gewinn bei ebay weggeht. Ich will nur das (noch nicht verfügbare) T610.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!