Status-Meldung "*t#" klappt derzeit bei T-Mobile nicht?!

• Hab seit nunmehr über 2 Stunden das Problem, daß die Status-Meldung (*t#) nicht kommt. Egal in welches Netz. Bekomme keine Info zu der jeweiligen SMS.

Hat noch jemand das Problem mit T-Mobile?

• Nö, alles bestens. Aber ich habe das immer wenn ich verkette SMS verschicke?!

• Ich habe seit Januar ein iPhone mit T-Mobile und da Apple keine Sendeberichte kennt :flop: nutze ich diese Tastenkombi auch immer. Ich verschicke SMS zu D1, D2 und o2. Es kommt immer wieder vor, dass keine Statusmeldungen kommen, egal, ob die SMS zu D1, D2 oder o2 gingen. Ob die Statusmeldungen nun während des "Hinweges" der SMS zu den Empfängern oder auf dem "Rückweg" zu mir verloren gehen, kann ich nicht sagen. Ich habe sogar schon einigemale den Test gemacht, die selbe SMS gleichzeitig an mehrere Nummern im gleichen Netz zu schicken. Manchmal kam von allen Empfängern eine Statusmeldung zurück, manchmal nur von einigen :confused:

• Seit heute Mittag klappt dann alles wieder. Gerade gegen 18 Uhr gibt's dann ein Dauergepiepse auf'm iPhone. Sind sämtliche fehlenden Statusmeldungen eingetrudelt. Interessant, aber Hauptsache es klappt wieder... ;)

• Das Problem tritt meistens dann auf, wenn der Teilnehmer zu der Zeit telefoniert... dann scheint diese meldung nicht anzukommen. Das ist aber leider auch nicht immer so... habe diese phänomen aber auch öfter gehabt, immer genau dann, wenn der andere telefoniert.

• Lustige Funktion.

Test bestanden. Meldung kam an. :)

einfach *t# vor die Mitteilung. Genial :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von tbg_kenny
    Lustige Funktion.

Test bestanden. Meldung kam an. :)

einfach *t# vor die Mitteilung. Genial :apaul:

Na sowas. Ist ja beinahe so, als würde das schon seit über 10 Jahren funktionieren. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!