Handy mit guter Sprachqualität und Akkulaufzeit

• Hallo liebes Telefon-Treff Forum,

ich besitze im Moment das Nokia 6300 und bin mit der Sprachqualität und der Akkulaufzeit überhaupt nicht zufrieden. Davor hatte ich das Nokia 5310 XM, da war viel besser.
    Nun suche ich ein neues Handy mit guter Sprachqualität und Akkulaufzeit, das Handy muss nicht viel Schnick Schnack haben, da ich bisher immer nur Nokia hatte, wäre ein Nokia wieder toll, aber kein muss.

Hat jemand ne Idee welches Handy für mich in Frage kommt?

Grüße,
    codexxx

• Mir fällt da immer wieder nur Motorola ein.
    Z.B. das K3 oder das V6 sind für schmales Geld zu haben und hinsichtlich Akkulaufzeit und Sprachqualität m.E. sehr gute Handys

• Re: Handy mit guter Sprachqualität und Akkulaufzeit

Eigentlich dürfte es zwischen dem 6300 und dem 5310 hinsichtlich der Akkulaufzeit und der Sprachqualität keine großen Unterschiede geben, möglicherweise ist das 6300 ja defekt? Hast du mal ein Softwareupdate auf eine aktuelle Version gemacht?

• Das 6300 ist tatsächlich ein ziemlicher Stromfresser im Verhältnis zur Akkukapazität. Ich kann da nur das Nokia 6303 empfehlen, man glaubt es erst kaum, wie lange es dauert, bis der Hinweis auf einen fast leeren Akku kommt. Da der Rest auch stimmt, in meinen Augen das perfekte Mobiltelefon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!