danke für den Tip ! Läuft auf meinen Hero!
Es läuft tatsächlich nur übers O2 Netz, sobald Wlan angeht gibts keine Verbindung mehr zum Server.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für den Tip ! Läuft auf meinen Hero!
Es läuft tatsächlich nur übers O2 Netz, sobald Wlan angeht gibts keine Verbindung mehr zum Server.
@ jungmario
Sorry ich hab D1 und suche noch eine gute Navi für mein X 10
läuft auch auf einem Nokia E71. Jedenfalls erlaubt der Server den Download und hat das Handy richtig erkannt. Läßt sich installieren und Navigation funktioniert auch.
Cu
Mad
Alice Mobile und Fonic nutzen auch das o2 Netz! Würde Telmap hier funktionieren?
Probiers aus wenn du eines der Netzte nutzt und berichte uns Kostet dich ja nix
ZitatOriginal geschrieben von USB-Stick256
Alice Mobile und Fonic nutzen auch das o2 Netz! Würde Telmap hier funktionieren?
mit fonic scheint es zu funktioneren - installation und anmeldung gehen. den rest habe ich nicht probiert.
Wie findet Ihr das Navi an sich denn so? Vergleichbar mit Copilot/Navigon/iGo?
ZitatOriginal geschrieben von bemymonkey
Wie findet Ihr das Navi an sich denn so? Vergleichbar mit Copilot/Navigon/iGo?
Sprachausgabe ist etwas leise (jedenfalls auf meinem Hero), ansonsten, für gelegentliches Navigieren durchaus geeignet. Im Ausland halt ungeeignet wegen Datenroaming. Grafische Darstellung ist soweit auch ok. Copilot und Navigon sind natürlich schon etwas besser, aber die kosten ja auch ;).
Richtig übel ist übrigens die Fußgänger-Navigation!
Ich war ca. 100 Kilometer von meinen Ziel entfernt und wollte mich hinlotsen lassen mit dem Fahrrad und das einzige was kam war die Meldung "Ziel ist zu weit entfernt zum Laufen". Da sind echte Profis am Werk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!