Ja, also hab seit einem Tag wieder ein Nokia und ich hatte davor einen Blackberry und Mails habe ich darauf sehr komfortabel genutzt, aber jetzt wollte ich Abwechslung und bin auf Nokia umgestiegen.
Zu meinem Problem, ich will nicht auf Mails verzichten und das war auf dem Blackberry sehr problemlos, aber auf dem Nokia ist das ein Problem.
Das interne Mailprogramm verliert hin und wieder die Verbindung zum Netz, so dass Mails per Imap nicht mehr abgerufen werden und ich nicht mehr informiert werde über neue Mails.
Da ist ja ne Art Stromzeichen, dass der Mailaccount verbunden ist und dieser geht nach einer gewissen Zeit weg ohne mein zutun.
Kann man das irgendwie besser konfigurieren, so dass das interne Mailprogramm immer online ist?
Dann habe ich noch das Googlemailapp ausprobiert und das gefällt mir eigentlich schon, aber auch da das problem, dass ich selbst aktiv werden muss und die Mails selbst abrufen muss, geht das irgendwie automatisch, ohne das ich was mache?
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!