Falsch verbundene Anrufe im E-Plus-Netz?

• Guten Abend zusammen.
    Leider ist heut irgendwie der Teufel drinnen. Also ich heute morgen meine Schwester anrufen wollte, landete ich bei einer Mitarbeiterin der deutschen Bank. Das Handy meiner Schwester hat allerdings auch angezeigt, dass ich versucht habe Sie anzurufen.
    Dann gerade eben wollte meine Freundin mich von Zuhause anrufen. Auf meinem Iphone stand also "Freundin privat". Als ich ran ging hatte ich allerdings einen Mann am Hörer, der zur gleichen Zeit seine Frau anrufen wollte. Parallel dazu ist meine Freundin bei seiner Frau gelandet.
    Mit der "Rufweiterleitung oder Umleitung", die manchmal auf meinem Iphone angezeigt wird, hat das doch nichts zu tun oder?
    So ganz werde ich aus der Geschichte noch nicht schlau.
    Vielleicht habt Ihr eine Idee.
    Danke schonmal.

MfG,
    Tim

edit: Ich hab gerade gerade nochmal nachgesehen. Auf dem iphone steht "Rufweiterleitung aktiviert"

• Nein, hat damit nichts zu tun. Es sind offenbar Fehlschaltungen im Mobilfunknetz. Welches Netz ist es denn und welcher Ort ist betroffen?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo.
    Also ich telefonier im Eplus Netz in 47574 Goch (NRW). Ich bin auf die schnelle nicht auf die Idee gekommen den Herrn am anderen Ende zu fragen wo er wohnt oder welches Netz er benutzt.

• Kommt bei E-Plus hin und wieder vor, offenbar vor allem, wenn am Netz geschraubt wird.
    Wirf mal die Suche an!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!