Mai '10: o2 DoppelFlat mit Auszahlung und HTC Geräten

• Hallo,

kann dir anbieten

2 x IP100 + 100 SMS mtl. jeweils 10,- € Grundpreis - je einmalig 25 € Anschlusspreis
    1 x Internet Pack M gratis
    1 x Internet Pack M mtl. 10 €
    1 x o2 Active Data & Internet Pack L mtl. 25 € (21,25 € bei SoHo) 0,- € Anschlusspreis
    mit
    HTC Desire (frei) und Sony Ericsson X10 (frei) mit einmalig 69 € Zuzhalung.

HTC Desire frei sind wieder ab ca. KW20/21 lieferbar, Netzbetreiberware habe ich da!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,

@ xobix: Bitte genau lesen! Hier geht es nicht um 1 Gerät sondern um 2 Geräte das HTC Desire und das Sony Ericsson X10 !

Viele Grüße

• ich weiß ja nicht was ihr alle vor habt, aber wenn ich mich recht entsinne gehört es hier nicht zum guten Ton die Angebote intern zu vergleichen mit Links, wenn ihr ein besseres gefunden habt dann kauft da. Es wird schon eine Begründung haben weshalb ein Anbieter das Angebot so, oder so, auf den verschiedenen Plattformen anbietet.

Also BTT

Vertrauensliste: 12x

• Hallo zusammen,

Kein Probelm.

Viele Grüße

• Servus,

ich sehe das hier auch einige Angebote abgeändert werden und wollte mal schauen ob auch für mich was machbar ist.

Ich brauche ein Motorola Milestone.
    An Tarifen gibt es 2 Möglichkeiten für mich.
    Ich habe einen bestehenden o2o Postpaid, wenn ich ein Active Data+Pack-L für meinen Laptop, plus Surfstick nehme, müßte ich das -M pack auf diesen zubuchen können, oder?

Die 2. Variante wäre dann Active-Data+Pack-L, o2o mit Pack-M, plus Surfstick.

Die +100 (sms oder Minuten) Optionen sind für mich uninteressant (derzeit ein Verbrauch von ca. 15sms und 15 minuten pro Monat).

Beim Milestone kenne ich jetzt kein Unterschied zwischen den o2, VF oder ungebrandeten Versionen, drüm würde ich da mich wahrscheinlich für das billigste entscheiden.

Bin mal gespannt worauf ich da rauskommen werde,

Danke schonmal, Echizen ;)

• Hallo,

wir könnten dir anbieten, das du zu deinem o2 PostPaid das Internet Pack M dazu schaltest und wir dir auf die selbe Kundennummer einen Active Data & Internet Pack L schalten.

Das Internet Pack M wird dann auf mtl. 0,- € Grundpreis rabattiert und der Active Data & Internet Pack L kostet mtl. 25,00 € und wenn du Geschäftskunde oder MetroCard Inhaber bis mtl. 21,25 €.

Zu dem Active Data & Internet Pack L könnten wir dir das Motorola Milestone (ohne Branding) und den o2 Surf Stick III anbieten mit einmalig 99 € Zuzahlung.

Viele Grüße

• Das klingt doch schon gut.

Wie würde es aussehen wenn ich ein neuen o2o postpaid vertrag bei euch mit dazunehme. Zudoll hänge ich jetzt nicht an der Telefonnummer, das wäre so ziemlich das einzige was sich dadurch ja ändern würde :)

Wenn ich doch den 100+ sms tarif nehmen würde, wie würde es dann ausfallen? (lieber einmal alles durchgerechnet haben als eine Möglichkeit zu früh abgetan haben ;))

Danke in jedem Fall. Wielange haben die Angebote in etwa bestand? Probiere dieses WE das Milestone aus und wollt mich danach erst festlegen.

Grüße Echizen

Edith erinnert mich grad, sollte evt. dazusagen das ich Student bin, falls man dadurch irgendwas anders machen kann ;) iss nix wenn man lange studiert, man vergisst soviel dabei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!