Ab 10.05.: Neue zusätzliche Tarife bei Vodafone (Allnet 100 oder Allnet 100 Internet)


  • Komisch, in unserem Klartext ( Händlerfax ) steht ausdrücklich drin, dass das Angebot nur Neukunden buchbar ist und keine Rabatte wie junge leute usw zusätzlich gebucht werden.
    Auch das Zusatzformular was du da reingestellt hast, hat andere Wortlaute und da steht nichts von 100 SMS für junge Leute.


    Aber vielleicht ist das bei euch eine regionale Aktion!?

  • Also kann man auch davon ausgehen, dass ein Wechsel zB von einem Superflat WE in nächster Zeit nicht möglich sein wird oder?

  • Die offiziellen bundesweite Kampagne des Tarifes Allnet 100 richtet sich an Neukunden!


    Offiziell gibt es auch keine Möglichkeit für VVL Kunden zu wechseln aber anscheinend hat Vodafone mal wieder in einigen Regionen Sonderaktionen wo junge Leute usw. 100 SMS gratis bekommen und VVL Kunden doch wechseln können.
    Aber offiziell eben nur für Neukunden, bis jetzt ist ein wechsel für Bestandskunden nicht möglich!

  • Ich bin kein Händler, habe aber einen guten Bekannten, der in einem
    Bielefelder Vodafoneshop arbeitet.


    Hier zusäzlich der LINK des 2. Formulars (100 SMS für junge Leute).

  • Ich bin ja eigentlich mit Vodafone sehr zufrieden und schon Kunde bei ihnen seit ich denken kann aber diese Tarifpolitik wenn ein neuer Tarif raus kommt vertehe ich beim Besten willen nicht.
    Welcher Kunde ist den besser. Der Neue Kunde den ich teuer gewinnen muss oder der Bestandskunde der schon jahrelang da ist und den ich vielleicht bei der Stange halten sollte. Dieser Tarifwechsel kostet die ja nichts oder sehe ich das falsch?! :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenH
    Ich bin ja eigentlich mit Vodafone sehr zufrieden und schon Kunde bei ihnen seit ich denken kann aber diese Tarifpolitik wenn ein neuer Tarif raus kommt vertehe ich beim Besten willen nicht.
    Welcher Kunde ist den besser. Der Neue Kunde den ich teuer gewinnen muss oder der Bestandskunde der schon jahrelang da ist und den ich vielleicht bei der Stange halten sollte. Dieser Tarifwechsel kostet die ja nichts oder sehe ich das falsch?! :confused:


    Das ist halt die Kundenpolitik bei Vodafone, als Bestandskunde ist man der Depp, deshalb kündige ich bei Vodafone seit Jahren regelmässig die Vertäge, nehme den Treuebonus der Rückgewinnungshotline mit, kündige wieder und lass mich am Ende auf CallYa umstellen und bin dann wieder Neukunde. Es ist zwar schade, dass man so tricksen muss, Tipp kam seinerzeit übrigens von der Hotline selbst, denn eigentlich sollte man als langjähriger treuer Kunde aus D2 Mannesmann Zeiten besser gestellt werden als ein Neukunde, zumindest aber nicht schlechter. Aber so ist das Spiel. Aber irgendwann lernen es die Mobilfunkanbieter auch, ich geb die Hoffnung nicht auf.


    CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!