Das mit den 100 SMS on Top ist jawohl der Mega-Hammer!
Ab 10.05.: Neue zusätzliche Tarife bei Vodafone (Allnet 100 oder Allnet 100 Internet)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Die Tarife gelten übrigens für Neukunden UND Vertragsverlängerer!Den "Junge Leute"-Rabatt gibt es in Form von 100 gratis SMS /Monat
obendrauf.Es fallen in BEIDEN Fällen (Neukunde UND VVL) 24,95€ Gebühr an!
Papierrechnung kostet 1,22 Euro extra.
Quelle: Händlerfax
Komisch, in unserem Klartext ( Händlerfax ) steht ausdrücklich drin, dass das Angebot nur Neukunden buchbar ist und keine Rabatte wie junge leute usw zusätzlich gebucht werden.
Auch das Zusatzformular was du da reingestellt hast, hat andere Wortlaute und da steht nichts von 100 SMS für junge Leute.Aber vielleicht ist das bei euch eine regionale Aktion!?
-
@ goody
in welcher Region bist du Händler?
-
Also kann man auch davon ausgehen, dass ein Wechsel zB von einem Superflat WE in nächster Zeit nicht möglich sein wird oder?
-
Das würde mich auch mal interessieren :p
-
Die offiziellen bundesweite Kampagne des Tarifes Allnet 100 richtet sich an Neukunden!
Offiziell gibt es auch keine Möglichkeit für VVL Kunden zu wechseln aber anscheinend hat Vodafone mal wieder in einigen Regionen Sonderaktionen wo junge Leute usw. 100 SMS gratis bekommen und VVL Kunden doch wechseln können.
Aber offiziell eben nur für Neukunden, bis jetzt ist ein wechsel für Bestandskunden nicht möglich! -
-
Ich bin ja eigentlich mit Vodafone sehr zufrieden und schon Kunde bei ihnen seit ich denken kann aber diese Tarifpolitik wenn ein neuer Tarif raus kommt vertehe ich beim Besten willen nicht.
Welcher Kunde ist den besser. Der Neue Kunde den ich teuer gewinnen muss oder der Bestandskunde der schon jahrelang da ist und den ich vielleicht bei der Stange halten sollte. Dieser Tarifwechsel kostet die ja nichts oder sehe ich das falsch?! :confused: -
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH
Ich bin ja eigentlich mit Vodafone sehr zufrieden und schon Kunde bei ihnen seit ich denken kann aber diese Tarifpolitik wenn ein neuer Tarif raus kommt vertehe ich beim Besten willen nicht.
Welcher Kunde ist den besser. Der Neue Kunde den ich teuer gewinnen muss oder der Bestandskunde der schon jahrelang da ist und den ich vielleicht bei der Stange halten sollte. Dieser Tarifwechsel kostet die ja nichts oder sehe ich das falsch?! :confused:Das ist halt die Kundenpolitik bei Vodafone, als Bestandskunde ist man der Depp, deshalb kündige ich bei Vodafone seit Jahren regelmässig die Vertäge, nehme den Treuebonus der Rückgewinnungshotline mit, kündige wieder und lass mich am Ende auf CallYa umstellen und bin dann wieder Neukunde. Es ist zwar schade, dass man so tricksen muss, Tipp kam seinerzeit übrigens von der Hotline selbst, denn eigentlich sollte man als langjähriger treuer Kunde aus D2 Mannesmann Zeiten besser gestellt werden als ein Neukunde, zumindest aber nicht schlechter. Aber so ist das Spiel. Aber irgendwann lernen es die Mobilfunkanbieter auch, ich geb die Hoffnung nicht auf.
CU Karim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!