Ab 10.05.: Neue zusätzliche Tarife bei Vodafone (Allnet 100 oder Allnet 100 Internet)

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Ich finde es ein gutes Angebot.
    Endlich mal ein großer Netzbetreiber der auch Mut zur Lücke hat.
    Leider ist das Angebot zeitlich begrenzt.

Gruß Hope0815 :)

Inwiefern Mut zur Lücke???

Finde das Angebot extrem einschläfernd...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von HDM1
    Dafür hat man bei Vodafone, im Durchschnitt, dass bessere Netz! ;):D

Im Durchschnitt ist gut :rolleyes::D , hab bei mir zuhause nur GPRS!
    Zugegeben muss ich aber, dass ich bisher kein Funkloch hatte, im Gegensatz zu Eplus in Hagen, nur halt an drei meiner Lieblingsorte NUR GPRS :( , dabei ich ein Internet auf dem Handy Poweruser!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Inwiefern Mut zur Lücke???

Finde das Angebot extrem einschläfernd...

Mut zur Lücke, meine ich damit..
    ..das Vodafone überhaupt mal reagiert.
    Ferner kommen sie auch Kundenwünschen entgegen.
    O² macht es ja vor.

Und das ist der Schritt in die richtige Richtung.

Gruß Hope0815 :)

• Reisevorteil

Hallo,
    bleibt die Frage nach den Anrufpreisen von Europa nach Deutschland.
    10 Cent oder die üblichen 29 Cent?

Viele Grüße

hagu

• Fehlen nur noch kleine SMS-Pakete oder günstige SMS-Allnet flats und ich würde fix Vodafone-Kunde werden :)

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Tja jetzt entscheiden die Verkaufszahlen ob der Tarif bleibt oder nicht. Und das wird bestimmt auch allgemein wichtig sein wo die Preisgestaltung in Zukunft hingeht!
    Wenn der Online Rabatt (( 100 SMS ) dann noch kombiniert werden kann, wäre das mehr als ne Alternative zum O2 Vergleichstarif. Der ja bei O2 der beliebteste sein soll.

• Ist das schon bestätigt, dass man in den Tarif auch im Rahmen einer VVL wechseln kann?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von HDM1
    Nur bei einer Vertragsverlängerung und Neuvertrag buchbar!

Ich muss mich berichtigen, nur für Neukunden buchbar!!!

• Die beiden neuen Tarife können auf alle Fälle online gebucht werden über die vodafone-Homepage.
    Teltarif schreibt zwar, diese wären nur in Shops buchbar, scheint aber so nicht zu stimmen. Online geht!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Die beiden neuen Tarife können auf alle Fälle online gebucht werden über die vodafone-Homepage.
    Teltarif schreibt zwar, diese wären nur in Shops buchbar, scheint aber so nicht zu stimmen. Online geht!

Also laut dem Vodafone Klartext soll der Tarif erstmal nur in den Shops verkauft werden, denn online ist auf der Homepage nichts zu finden.

Aus Händlersicht auch gut so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!