ZitatOriginal geschrieben von seby
In Düsseldorf gibt es keinen solchen Shop... Dafür aber in Köln sogar zwei
worher weiß man, wo es solche Läden gibt? Würde gerne wissen ob es in BW auch welche gibt. Kann man die 100 SMS nicht online buchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Düsseldorf gibt es keinen solchen Shop... Dafür aber in Köln sogar zwei
worher weiß man, wo es solche Läden gibt? Würde gerne wissen ob es in BW auch welche gibt. Kann man die 100 SMS nicht online buchen?
In BW gibt es 7 Stück laut Vodafone aber in kenne nur den direkt in Freiburg!
ZitatOriginal geschrieben von HDM1
In BW gibt es 7 Stück laut Vodafone aber in kenne nur den direkt in Freiburg!
Und wie kriegt man das heraus? Können diese "Junge Leute Shops" das auch nicht online anbieten?
In welcher Stadt wohnst du, da kann ich nachfragen?
ZitatOriginal geschrieben von HDM1
In welcher Stadt wohnst du, da kann ich nachfragen?
Halt in der Nähe von Stuttgart, oder wo der nächste von Stuttgart aus ist.
In Stuttgart: Marktplatz 4.
In Stuttgart: Marktplatz 4.
Erst mal danke. Weißt du auch, ob die das mit einem Nexus One anbieten?
Offensichtlich wurde die Buchungsfrist des Tarifs "Allnet 100" vom ursprünglich 12.06.2010 auf den 10.07.2010 verlängert.
Quelle: Vodafone-Homepage, Startseite, Zugriff am 11.06.2010
Den Tarif Allnet 100 Internet kann man auch ganz normal für's surfen im Internet via UMTS-Stick verwenden, oder? Dass nach 200 MB pro Monat auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt wird ist mir klar.
Klar kann man das. Technisch gesehen. Man sollte sich dann aber nicht über die Rechnung wundern...
"Die Nutzung des Inklusiv-Volumens ist nur mit Ihrem Handy zulässig. Die Nutzung mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer sowie die Nutzung des Inklusiv-Volumens für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging ist unzulässig. Der Preis für nicht im Tarif enthaltene Nutzung ist 0,49€ pro MB."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!