Ab 10.05.: Neue zusätzliche Tarife bei Vodafone (Allnet 100 oder Allnet 100 Internet)

  • Die Aktion wird auch nicht bundesweit durchgeführt, sondern nur in ausgewählten Shops, die in direkter Umgebung einer Uni sind.
    Denn eine offizielle Meldung an alle Händler gab es nämlich bis heute nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von HDM1
    Shops, die in direkter Umgebung einer Uni sind.


    Aha? Wo ist'n hier so ein Shop in Duesseldorf?

  • Zitat

    Original geschrieben von HDM1
    Die Aktion wird auch nicht bundesweit durchgeführt, sondern nur in ausgewählten Shops, die in direkter Umgebung einer Uni sind.
    Denn eine offizielle Meldung an alle Händler gab es nämlich bis heute nicht!


    So ist es.
    Im unteren Teil dieser teltarif-Meldung wird das auch angesprochen.
    Hier in Aachen gibt es diesen Tarif übrigens.

  • Ich bekam gestern in einer Vodafone-Partneragentur die Auskunft, dass ein Tarifwechsel von meinem Alttarif "KombiPaket Wochenende 60" in den "Allnet 100" ab Ende der Vertragslaufzeit möglich ist, wenn ich den Auftrag bis 12.06.2010 erteile.


    Diese Information erhielt der Berater bei einem Anruf direkt bei Vodafone.


    Es scheint unter Umständen doch möglich zu sein als Bestandskunde - zumindest zum Ende der Vertragslaufzeit - in den Allnet 100 wechseln zu können.

  • Wo in Ddorf VDF-Shops sind weiss ich, meine Frage war, wo einer ist, der mir das mit Studi-SMS verkauft...

  • In Berlin ist der Shop in der Bismarckstr. 102 einer derer, die 100 Frei-SMS einrichten können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zhenech
    Wo in Ddorf VDF-Shops sind weiss ich, meine Frage war, wo einer ist, der mir das mit Studi-SMS verkauft...


    In Düsseldorf gibt es keinen solchen Shop... Dafür aber in Köln sogar zwei :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Norbert100
    Ich bekam gestern in einer Vodafone-Partneragentur die Auskunft, dass ein Tarifwechsel von meinem Alttarif "KombiPaket Wochenende 60" in den "Allnet 100" ab Ende der Vertragslaufzeit möglich ist, wenn ich den Auftrag bis 12.06.2010 erteile.


    Diese Information erhielt der Berater bei einem Anruf direkt bei Vodafone.


    Es scheint unter Umständen doch möglich zu sein als Bestandskunde - zumindest zum Ende der Vertragslaufzeit - in den Allnet 100 wechseln zu können.


    Dies ist mein Beitrag vom 21.05.2010 in dieser Diskussion.


    Kann ein Vodafone-Hotliner unter Euch diese Auskunft der Partneragentur bestätigen?

  • Nein, kann ich nicht! Es steht ja auch offiziell nicht fest ob der Tarif nach dem 12.06 überhaupt bleibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!