Ab 10.05.: Neue zusätzliche Tarife bei Vodafone (Allnet 100 oder Allnet 100 Internet)

  • Weiß zufällig einer von Euch, ob ein Wechsel aus Callya möglich ist?


    Danke & Gruß


    studi82

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Nun meldet es auch Teltarif:


    Junge Leute zusätzlich 100 SMS


    Prima, dass man uns Händlern da noch nix von erzählt hat. Und diese Zusatzvereinbarung ist für uns auch nicht nutzbar da sie in unserem Händlerportal nicht vorhanden ist.


    Mal schauen ob wir auch ne offizielle Meldung bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von studi82
    Weiß zufällig einer von Euch, ob ein Wechsel aus Callya möglich ist?


    Danke & Gruß


    studi82


    Also vorstellen kann ich mir das auf jeden Fall.Weil du ja damit
    wieder einen 2jährigen Neuvertrag abschließt.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    @ HDMI: und schon ne offizielle Stellungnahme bekommen?



    Ich habe die Meldung bekommen, dass die Aktion mit 100 SMS für junge leute, von Düsseldorf ( Zentrale ) noch nicht freigegeben wurde.


    Ob jetzt einzelne Städte schon Ausnahmen hatten, wurde mir noch nicht mitgeteilt aber es klang so als wäre das noch garnicht offiziell und es hätte noch keiner verkaufen dürfen!


    Mal schauen was passiert.

  • Besten Dank an Euch beide für die Info!


    Zitat

    Original geschrieben von Asinnir Also vorstellen kann ich mir das auf jeden Fall.Weil du ja damit wieder einen 2jährigen Neuvertrag abschließt.


    Zitat

    Original geschrieben von HDM1 Ein Wechsel von Callya in den Allnet 100 ist möglich!

  • Wie ist die die Anrechnung der 100 Minuten bei gebuchter Vodafone ZuhauseOption?
    Gehen die Gespräche bei einem Homezonegespräch in das FN zuerst von den 100 Minuten weg, oder werden 4 ct berechnet?
    Ich würde zweiteres begrüßen.


    Danke!

  • Sie werden mit 4 Cent berechnet.


    Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Wie ist die die Anrechnung der 100 Minuten bei gebuchter Vodafone ZuhauseOption?
    Gehen die Gespräche bei einem Homezonegespräch in das FN zuerst von den 100 Minuten weg, oder werden 4 ct berechnet?
    Ich würde zweiteres begrüßen.


    Danke!

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!