Ab 10.05.: Neue zusätzliche Tarife bei Vodafone (Allnet 100 oder Allnet 100 Internet)

  • Meine Schwester hat sich den heute mit ihrem Mann geholt. Mann kann auf jeden Fall die SMS Flats dazubuchen.

    Apple iPhone Xa Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL

  • Zitat

    Original geschrieben von HDM1
    Ich muss mich berichtigen, nur für Neukunden buchbar!!!


    Das scheint wohl derzeit typisch zu sein für Vodafone. Ich frage mich allen ernstes was für Drogen die derzeit rauchen?? So realitätsfern wie die kann eigentlich kein Mensch sein. Als Bestandskunde hat man bei denen nur die Arschkarte gezogen. Man kommt in die Aktionstarife nicht rein und wird bei einer Vertragsverlängerung nur verarscht und über den Tisch gezogen. So ein Schweinestall ist das. Bei vorzeitger VVL auf Super Flat Allnet Spezial hat man mir diesen für 60 Euro versprochen und natürlich konnte man das nicht halten und versuchte mich mit 40 Euro abzuspeisen. Erst durch andere Hilfe hat man sich bereit erklärt die VVL zu stornieren und den Ursprung wieder herzustellen und die Kündigung rein zu setzen. Obwohl die Rechtslage klar auf meiner Seite war. Dagegen ist der O2 Service und Preis echt Goldwert. Für mich sind die gestorben und ich sitze noch das eine Jahr aus. Kann es kaum erwarten zu wechseln als Bestandskunde. Mich werden sie auch nicht wiedersehen. Ich lasse mich nur einmal über den Tisch ziehen. Ab nun gibt es nur noch Prepaid. Als Postpaidkunde muss man immer Angst haben vor falschen Rechnungen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Oh, da sollte die Telekom jetzt wirklich mal auch Ihre Preise anpassen, sonnst gehen zwei von vier Karten nach der MVLZ wirklich zu Vodafone.de...


    19,95 ist ein hammerpreis, bei der Telekom kostet was vergleichbares 39,95 EUR :eek:.

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Das scheint wohl derzeit typisch zu sein für Vodafone. Ich frage mich allen ernstes was für Drogen die derzeit rauchen?? So realitätsfern wie die kann eigentlich kein Mensch sein. Als Bestandskunde hat man bei denen nur die Arschkarte gezogen. Man kommt in die Aktionstarife nicht rein und wird bei einer Vertragsverlängerung nur verarscht und über den Tisch gezogen. So ein Schweinestall ist das. Bei vorzeitger VVL auf Super Flat Allnet Spezial hat man mir diesen für 60 Euro versprochen und natürlich konnte man das nicht halten und versuchte mich mit 40 Euro abzuspeisen. Erst durch andere Hilfe hat man sich bereit erklärt die VVL zu stornieren und den Ursprung wieder herzustellen und die Kündigung rein zu setzen. Obwohl die Rechtslage klar auf meiner Seite war. Dagegen ist der O2 Service und Preis echt Goldwert. Für mich sind die gestorben und ich sitze noch das eine Jahr aus. Kann es kaum erwarten zu wechseln als Bestandskunde. Mich werden sie auch nicht wiedersehen. Ich lasse mich nur einmal über den Tisch ziehen. Ab nun gibt es nur noch Prepaid. Als Postpaidkunde muss man immer Angst haben vor falschen Rechnungen.


    Tut mir leid für dich und ich kann deinen Unmut natürlich verstehen aber das ist kein Vodafonproblem sonder ein generelles. Du bist leider Opfer eines Mitarbeiters geworden der nur auf seine Provision scharf war und nichts anderes im Auge hatte.
    Und das habe ich leider in den letzten Jahren bei allen Anbietern ab und an gesehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von HDM1
    Tut mir leid für dich und ich kann deinen Unmut natürlich verstehen aber das ist kein Vodafonproblem sonder ein generelles. Du bist leider Opfer eines Mitarbeiters geworden der nur auf seine Provision scharf war und nichts anderes im Auge hatte.
    Und das habe ich leider in den letzten Jahren bei allen Anbietern ab und an gesehen!


    Das ist es ja leider. Deshalb auch der letzte Satz das man als Postpaidkunde Angst haben muss vor der nächsten Rechnung. Für mich kommt nur noch Prepaid danach in Frage. Da verzichte ich lieber auf Moblifunkdienstleistungen als denen weiter mein Geld in den Rachen zu werfen. Also wenn der Vertrag zu Ende ist, kann ich nur noch echtes Prepaid nehmen und weiter empfehlen. Und das vermittel ich auch so. Und mich fragen viele im Freundes und Bekanntenkreis nach meiner Meinung. Vorallem finde ich es im Bezug schade auf Vodafone, weil eine direkt von Vodafone aus Ratingen nicht gesagt hat, dass sie das ganze rückgängig macht. Als dann durch eine sehr bekannte Person der Fall an die Pressestelle geschickt wurde, war die VVL Stornierung kein Thema mehr. Ging anstandslos. Und genau das hat mich so sauer gemacht. Warum nicht direkt so? Ich hatte deshalb extra direkt in Ratingen angerufen und auch nachgefragt explizit danach. Aber bei den anderen ist es nicht besser. Das ist richtig.


    Dabei müsste es dir, HDM1 , eigentlich am wenigsten leid tun. Kannst ja am wenigsten dafür. Aber das ein Umdenken in den Chefetagen stattfindet, denke ich eher nicht. Dafür machen alle noch viel zu viel Umsatz. Leider. :(

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von HDM1
    Also laut dem Vodafone Klartext soll der Tarif erstmal nur in den Shops verkauft werden, denn online ist auf der Homepage nichts zu finden.


    Als ich finde den Tarif sehr wohl online und kann ihn dort auch buchen, in den Warenkorb legen, SMS Optionen zubuchen etc. und abschicken!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Ich hatte mich weiter oben schon berichtigt, man wird halt älter und die Augen sind nicht mehr so gut! :D

  • Die Tarife gelten übrigens für Neukunden UND Vertragsverlängerer!


    Den "Junge Leute"-Rabatt gibt es in Form von 100 gratis SMS /Monat
    obendrauf.


    Es fallen in BEIDEN Fällen (Neukunde UND VVL) 24,95€ Gebühr an!


    Papierrechnung kostet 1,22 Euro extra.


    Quelle: Händlerfax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!