Ab 10.05.: Neue zusätzliche Tarife bei Vodafone (Allnet 100 oder Allnet 100 Internet)

• Ich bräuchte mal kurz Infos von Leuten, die den Allnet 100 Internet abgeschlossen hat. Im VF-System gibts den Vertrag ja noch garnicht, sondern wird als "Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5" geführt. Das sagte mir der Hotline-Mitarbeiter.

Jetzt aber folgendes: Wann das ganze umgestellt wird steht noch in den Sternen. Jetzt war ich natürlich mit meinem neuen HTC-Handy 5 Tage relativ oft im Internet und hab mir heute mal den aktuellen Kontostand angeguckt und der steht bei 84 Euro!

Wie handhabt das VF jetzt? Buchen die nur die 24,90 ab oder den Betrag der über den falschen Tarif angefallen ist? Danke schonmal.

• Gibt es schon eine Info über eine mgl. Verlängerung?
    Mein T&M läuft am 12. September aus und der Allnet 100 Internet würde gut zu einem Gerät passen, welches ich aus UK importieren möchte. :D

• Also heute hiess es in Duesseldorf/Seestern AllNet100 gibts seit dem 27.07. nicht mehr...
    Kann das einer bestaetigen? Ich will das nicht glauben, insb weil im Werbeforum immer noch entsprechende Angebote kursieren...

• Hallo Zhenec, ich möchte dir zu Bedenken geben, dass du für 10€ mehr bei 1und1.de eine Allnetflat mit Internet bekommst, überleg dir das mal.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Dafür gibt es bei 1&1 keine SMS Pakete die dazugebucht werden können. 100 SMS für 9,90 Euro und dann ? Vodafone hat 3000 für 24,95 Euro.

Ich hoffe auch, dass der Vertrag irgendwann wieder kommt. Mein Vertrag läuft auch noch 1 Jahr bei Eplus. Habe den T&M 1000 Allin. Möchte aber da weg !!

• Zitat

Original geschrieben von MBurgi
    Dafür gibt es bei 1&1 keine SMS Pakete die dazugebucht werden können. 100 SMS für 9,90 Euro und dann ? Vodafone hat 3000 für 24,95 Euro.

Ich hoffe auch, dass der Vertrag irgendwann wieder kommt. Mein Vertrag läuft auch noch 1 Jahr bei Eplus. Habe den T&M 1000 Allin. Möchte aber da weg !!

9,9c/ SMS sind eigentlich ein fairer Preis... ich weiß nicht, ob es Menschen gibt, die tatsächlich auf 3000 SMS/ Monat kommen... und: bei der Vf Flat kostet die SMS dann eben 8,3c, der Unterschied ist nicht allzu groß...

• 3000 SMS vielleicht nicht aber so 500-700 SMS pro Monat können es schon werden. Zumindest bei mir ! Das wäre bei 1&1 ca. 70 Euro also viel zu teuer !!

• Bei einer allnet sind sms eh überflüssig. Bevor ich eine sms schreibe rufe ich lieber an.

Und mit der allnet von 1und1 bin ich zum Dauertelefornierer geworden :D

9,9 cent sind aber wirklich fäir. Bei Eplus durfte ich 19 cent bezahlen.

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Was sich aber theoretisch jederzeit ändern kann. Da man dem zugestimmt hat bei Vertragsabschluß, wird man dann wohl auch zahlen müssen.... ;)

Man hat bei Vertragsschluss aber nicht zugestimmt, dass VF die Inhaltsdaten daraufhin überprüfen darf. Wenn sie es doch machen - Verstoß gegen das Fernmeldegeheimnis - kann teuer werden und ist u.U. auch strafbar.

Also kann VF nur einzelne Ports freigeben oder auch nicht. So wird das auch gemacht.

Handy-Flat: Port 80,443 und ein paar wenige andere frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!