Wie heißt diese Software? (Screenshot)

• das wird was IBM eigenes sein..... "Think Vantage" deutet jedenfalls darauf hin..... und der Rest sieht nach Win7 aus.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Nein, Think Vantage hat damit nichts zu tun. Er hat in dort lediglich entsprechende Icons hinterlegt.

Sonst noch jemand ne Idee?

• Ich habe sowas ähnliches mal bei Chip gesehen, kann es aber jetzt auf die schnelle nicht finden. Vielleicht ist das hier ja schon mal ein Ansatzpunkt für dich: http://www.chip.de/downloads/Winstep-Xtreme_13002084.html

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich nutze mal gerade diesen Thread für meine Frage: ich möchte einen Screenshot eines GESAMTEN Ordners machen, also nicht nur das, was man auf dem Display sieht, sondern auch das, was man beim runterscrollen sehen kann. Habe schon paar Softwares ausprobiert, aber die machen halt nur ne Hardcopy vom Gesehenen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich hatte die Software mal installiert. Aber frag mich einer nach den Namen.
    Wenn ich es wieder finde schreibe ich es dir.
    Die ICON BAR kannst du aber überall anheften. Das hatte mir auch gut gefallen.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich nutze mal gerade diesen Thread für meine Frage: ich möchte einen Screenshot eines GESAMTEN Ordners machen, also nicht nur das, was man auf dem Display sieht, sondern auch das, was man beim runterscrollen sehen kann. Habe schon paar Softwares ausprobiert, aber die machen halt nur ne Hardcopy vom Gesehenen.

Free Screen Capturer

Neben einfachen Screenshots des ganzen Bildschirms, einzelner Programmfenster oder Fensterausschnitten kann mit dieser Software auch das Geschehnis auf Ihrem Monitor aufgenommen werden. Auf diese Weise können Sie beispielsweise komplette Arbeitsvorgänge in bestimmten Programmen für den Laien aufzeichnen und anschließend im Internet bereit stellen oder einfach per E-Mail versenden.

Die erstellten Videos lassen sich im WMV- oder AVI-Format abspeichern. Die erstellten Screenshots legen Sie je nach Wunsch in der Zwischenablage ab, erstellen Bilddateien im JPG-Format oder drucken sie sofort aus. Der "Free Screen Capturer" lässt sich per Maus bedienen, aber auch mit Hotkeys. Diese können Sie in den Einstellungen einsehen und verändern.
    http://www.chip.de/downloads/F…en-Capturer_35033712.html
    Für die Pro Version kann ich dir einen Promo Code Vollversion geben.

• Oder, wenn es nicht zwangsläufig eine Grafik sein muss, "dir > dateiliste.txt" von der Kommandozeile, je nach Geschmack mit weiteren Optionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!