empfehlenswertes iPad Zubehör

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    Hüllen für über 200 €, oder auch 150€.. Bin ich der einzige, der das für bekloppt hält?

Warum bekloppt, wenn ich mir die Hüllen so um die 30-50 € anschaue, das würde ich für bekloppt halten, schau dir doch mal die org. von Apple an, die möchte ich nicht mal geschenkt haben. Mich nervt es einfach ständig einen Rahmen noch um das Display zu haben, die von Vaja passen perfekt, und sehen auch noch Top aus, das kostet halt nun mal Geld, außerdem was sind heute noch 150€ ? Ich meine das ist schon noch viel Geld , wo man lange dafür arbeiten muss, aber bekommen tut man fast nix mehr dafür. Vor paar Jahren hätte ich auch nicht gedacht mal so 230 € montl. für Fest-/Mobiltelefonie/Internet aus zu geben , heute ist aber soweit, da sind 150 € noch fast günstig, außerdem, wenn ich mir alle 3 Mon. eine neue Hülle kaufen muss, da komm ich dann auch dahin, dann lieber gleich mehr bezahlt aber dann nur einmal.

• Zitat

Vor paar Jahren hätte ich auch nicht gedacht mal so 230 € montl. für Fest-/Mobiltelefonie/Internet aus zu geben

Wie schaffst Du das denn bitte? 40€ für ein O2o Vertrag, 25€ für's Internet Pack L und 35€ für Telefon & Internet daheim. Sind zusammen 100€... Viel höher sollte man da doch eigentlich nicht kommen können!?!

Ich kenne viele Leute die am Wochenende mal eben 100€ oder auch mehr versaufen. Abgesehen von einer kaputten Leber und den Speckröllchen die man irgendwann mit sich rumträgt haben die danach nichts mehr davon. Da belasse ich es doch lieber bei ein paar gelegentlichen Bieren und kaufe mir irgendwann was schönes, wovon ich länger was habe.

Die Vajacases werden aus einem sehr gutem Leder von Hand hergestellt und sind top verarbeitet. Von daher lässt sich meiner Meinung nach der Preis noch eher rechtfertigen als die 40€ für das original Apple Case was einfach nur billig aussieht und kaum Schutz bietet. :confused: Bei den 1200$ Vajacases hört aber auch mein Verständnis auf.

Die MacAlly Bookstand wäre auch meine zweite Wahl gewesen. Grad die Möglichkeit das iPad zum Tippen angewinkelt hinzustellen vermisse ich beim Vaja Case. Wobei sich das einfach nicht gut kombinieren lässt - ein Case bei dem sich die Rückseite zum Aufstellen umklappen lässt, aber nicht nervt wenn man es mal nicht hinstellen sondern in der Hand bedienen möchte.

Das Scosche Kickstand fand ich auch noch irgendwie ganz interessant, wobei ich nicht sicher bin ob es was taugt (Gewicht, innen gepolstert?, kein Schutz für's Display, etc.)

• Naja 64€ fürs Entertain Paket
    119€ für Compete L
    15 € Kombikarte mit SMS Flat Freundin plus paar Euro Fremndnetze
    15 € Kombikarte iPad
    Macht knapp 225-230 € im Monat.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz 119€ für Compete L

Blöde Frage, aber warum wechselst Du nicht zu O2, da würdest Du im Monat 55€ sparen (O2o + IP L = 63,75€). Sind nach 2 Jahren 1350€ minus 750€ für ein iPhone = 600€ gespart... Naja, ist ja Deine Sache. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    Hüllen für über 200 €, oder auch 150€.. Bin ich der einzige, der das für bekloppt hält?

Doch ich.
    230 für mobilfunk im Monat :rolleyes:

Also ich bin noch ganz normaler arbeiter und hab Familie zu ernähren.

Made in Bavaria

• Ich warte immer noch auf das booq Case, was im Frühjahr auf den Presseevents gezeigt wurde. Das soll im Juli noch kommen. Bis dahin nutze ich das Apple Case, was gar nicht so schlecht wäre, wenn es den Schmutz nicht magisch anziehen würde.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Ich habe auch um die 150€ im Monat und bin normaler Arbeiter.Mobilfunk ist ein Hobby für mich und für viele hier auch. ;)
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Naja habe mir auch die Vaja bei http://www.malumpera.de gekauft , kostete da mit Versand genau 150 € . Bin aber mehr als zu Frieden damit, ist wie immer Top Quali, genau so wie die fürs iPhone. Wenn die dann mal die fürs iPhone 4 da ist Kauf ich die mir auch wieder bei Malumpera, wird dann so um die 80 € kosten, ist aber jeden Cent wert.

Ist das bei malumpera nicht plus Versand?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ist das bei malumpera nicht plus Versand?

Gruß Gunn

Die 3,90€ fallen da doch kaum noch ins Gewicht... ;)

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Die 3,90€ fallen da doch kaum noch ins Gewicht... ;)

Stimmt.

Aber ich finde es dennoch einfacher bei Vaja selber zu bestellen.

Eine andere Frage:

Wer konnte das iPad Camera Connection Kit schon kaufen bzw. nutzen?

Wie funktioniert das mit dem SD Karten Leser? Wie beim MBP nur eben ohne iPhoto sondern in den Bilder Ordner?

Gruß Gunn

Edit:

Mein 5.000 Posting habe ich mit dem iPad geschrieben!

:D

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!