empfehlenswertes iPad Zubehör

• Zitat

prana wo hast du dein Vaja her , direkt bei denen oder deutscher Händler? Was hast du in € gelöhnt dafür, nur Interesse halber. Danke

Zitat

Hat noch jemand die Vaja? Die gibts aktuell sofort für 150$ bei Vaja direkt.

Habe mein Vaja Case direkt beim Hersteller in Argentinien bestellt.

Preis: 170$ + 26$ (Shipping) - 25,50$ (Gutschein) = 125€ + Einfuhrumsatzsteuer.

Farbe: Caterina Brownie & Lime Green

Hier gibt's ein paar Bilder!
    (Das Grün kommt auf den Bildern leider nicht richtig rüber)

Klar, das Case kostet was, aber dafür ist es von der Verarbeitung her so ziemlich das Bestes was man aktuell kaufen kann. Schützen tut es auch sehr gut (stark gepostert & durchgehend am iPad) wobei es so gut wie nichts wiegt.
    Weiterer Vorteil: Das iPad liegt wesentlich angenehmer und sicherer in der Hand! Vorher hatte ich immer das Gefühl, dass es mir aus der Hand rutschen könnte... Also ich bin extrem zufrieden und das kommt selten vor... :)

Einzige Kritik: Als ich bestellt habe, stand nur bei dem Case mit einem Streifen die Farbe 'Lime Green' zur Auswahl. Habe daher angefragt, warum die Farbe bei dem Case mit zwei Streife nicht gewählt werden kann (abgesehen vom zweiten Streifen sind die Cases identisch, also auch das gleiche Leder), ob man es trotzdem bestellen könnte und wenn nein, ob 'Lime Green' für das Case mit zwei Streifen in den nächsten Wochen/Monaten zur Verfügung stehen würde. Antwort: "Nein, nicht bestellbar und nein nicht geplant". Nach drei Wochen war es dann doch bestellbar. Für mich unbegreiflich, warum nicht bei allem Produkten die gleichen Farben zur Verfügung stehen.

• Geschmacksache, mir gefällt diese Teil ja gar nicht, der gelbe Streifen,ohje.
    Aber geschmäcker sind zum Glück verschieden.
    Aber so viel Geld für eine Hülle ist doch wahnsinn...

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Ich hab mir die "Leather Agenda 2" von Vaja bestellt. Jetzt muss ich nur noch 43 Tage warten :D

Grüsse

Finde die optisch sehr ansprechend, aber ob die wirklich so funktional ist?

Ich werde mir wohl doch diese bestellen.

Gruss Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    oha, Agenda 2 sieht ja sehr lecker aus. Warum meinst Du, das sei nicht so funktional?
    Grüße
    der Dingens

Das ist meine "Ausrede", warum ich die nicht bestelle!

:D

Ich glaube zwar, dass es praktisch ist, wenn man es wie ein Buch klappen kann und die Lasche auch knicken kann um diesen Winkel zu erzeugen, aber ob ich das dauerhaft so haben möchte?

Sind halt 220$ + Versand und Zoll/Steuer.

Mal sehen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Geschmacksache, mir gefällt diese Teil ja gar nicht, der gelbe Streifen,ohje.
    Aber geschmäcker sind zum Glück verschieden.
    Aber so viel Geld für eine Hülle ist doch wahnsinn...

Der Farbton ist auf den Bildern leider nicht gut getroffen also das gelb ist eigentlich grün... :p

Ganz davon abgesehen, kann man ja bei der Bestellung auch eine ganz andere Farbe wählen.

Zitat

Finde die optisch sehr ansprechend, aber ob die wirklich so funktional ist?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Deckel nervt wenn man es in der Hand bedienen möchte.

Zitat

Ich werde mir wohl doch diese bestellen.

Abgesehen vom stärker strukturierten Floater Leather ist es das Case, das ich habe. Also auch "Lime Green" auf der Innenseite. Von daher gute Entscheidung! ;)

• Naja habe mir auch die Vaja bei http://www.malumpera.de gekauft , kostete da mit Versand genau 150 € . Bin aber mehr als zu Frieden damit, ist wie immer Top Quali, genau so wie die fürs iPhone. Wenn die dann mal die fürs iPhone 4 da ist Kauf ich die mir auch wieder bei Malumpera, wird dann so um die 80 € kosten, ist aber jeden Cent wert.

• Hüllen für über 200 €, oder auch 150€.. Bin ich der einzige, der das für bekloppt hält?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!