Zitatprana wo hast du dein Vaja her , direkt bei denen oder deutscher Händler? Was hast du in € gelöhnt dafür, nur Interesse halber. Danke
ZitatHat noch jemand die Vaja? Die gibts aktuell sofort für 150$ bei Vaja direkt.
Habe mein Vaja Case direkt beim Hersteller in Argentinien bestellt.
Preis: 170$ + 26$ (Shipping) - 25,50$ (Gutschein) = 125€ + Einfuhrumsatzsteuer.
Farbe: Caterina Brownie & Lime Green
Hier gibt's ein paar Bilder!
(Das Grün kommt auf den Bildern leider nicht richtig rüber)
Klar, das Case kostet was, aber dafür ist es von der Verarbeitung her so ziemlich das Bestes was man aktuell kaufen kann. Schützen tut es auch sehr gut (stark gepostert & durchgehend am iPad) wobei es so gut wie nichts wiegt.
Weiterer Vorteil: Das iPad liegt wesentlich angenehmer und sicherer in der Hand! Vorher hatte ich immer das Gefühl, dass es mir aus der Hand rutschen könnte... Also ich bin extrem zufrieden und das kommt selten vor...
Einzige Kritik: Als ich bestellt habe, stand nur bei dem Case mit einem Streifen die Farbe 'Lime Green' zur Auswahl. Habe daher angefragt, warum die Farbe bei dem Case mit zwei Streife nicht gewählt werden kann (abgesehen vom zweiten Streifen sind die Cases identisch, also auch das gleiche Leder), ob man es trotzdem bestellen könnte und wenn nein, ob 'Lime Green' für das Case mit zwei Streifen in den nächsten Wochen/Monaten zur Verfügung stehen würde. Antwort: "Nein, nicht bestellbar und nein nicht geplant". Nach drei Wochen war es dann doch bestellbar. Für mich unbegreiflich, warum nicht bei allem Produkten die gleichen Farben zur Verfügung stehen.