Kann man sowas eigentlich auch wo machen lassen? Mir fehlt leider die Geduld bei solchen Dingen
empfehlenswertes iPad Zubehör
-
-
-
Gibt es inzwischen weitere Erfahrungen mit den verschiedenen Cases und Folien? Der Markt bietet da ja immer mehr an...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Dazu noch ein gut gemeinter Rat: Kauft Folien der Premium-Hersteller. Habe bei eBay zwei No-Name-Folien gekauft (7,49€) und die waren der letzte Schrott: Folie lag zwar passgenau auf, aber Blasen gab's ohne Ende und die Aussparung für den Homebutton war ganz woanders. :eek:
Lieber nen Zehner mehr für ne Brando ausgeben und mit Ruhe und Geduld (!) aufbringen.-Andi- via iPad
Wenn, dann nur Brando
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wenn, dann nur BrandoDie Brando lies sich bei mir nicht blasenfrei aufbringen. Beim N95 war's überhaupt kein Problem, beim iPad bekomme ich's einfach nicht hin. Die Folie zieht sofort die Staubpartikel aus der Luft an und die bleiben dann drauf kleben. Ich kann nur von der Folie abraten.
Gute Erfahrungen habe ich mit meinem Vaja Case gemacht -> Bilder
-
Ich bin auf der Suche nach einem Stylus für präzise Eingaben beim malen und Bildbearbeitung. Hat jemand Erfahrungen damit?
-
Gibts eigentlich irgendwo das Kamera-Connection-Kit erhältlich?
Im Apple-Store 6-8 Wochen Lieferzeit! -
Gibt es Zubehör fürs iPad auch wenn es offline keine ipads released wurden?
-
Wie bitte hä?
-
Vielleicht meint er Märkte wie Media-Markt, Euronics und Co.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Gibts eigentlich irgendwo das Kamera-Connection-Kit erhältlich?
Im Apple-Store 6-8 Wochen Lieferzeit!Wenn Du zu viel Geld hast guck mal bei eBay.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!