empfehlenswertes iPad Zubehör

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Ich bin mit Macally Bookstand bislang zufrieden, gefällt mir besser als das original Apple Case. Und billiger ist es doch auch!

Dito, halte ich momentan für die beste verfügbare Tasche.

Gibts außer der Brando Folie noch alternative, matte Folien?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Gibts inzwischen weitere Erfahrungen zu cases?
    Hat jemand zufällig die Marware Evo-Vue schon getestet?

Gestern Ist meine schwarze Mcalley gekommen, ist ganz ok. Meine Eco vue ist auch unterwegs. Sollte auch bald da sein. Werde dann direkt berichten!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wie gesagt: Es ist ein Geduldspiel. Aber eben nicht unmöglich.
    Kann gerne morgen mal Bilder im Sonnenschein machen :)

-Andi-

Die Bilder möchte ich auch gern sehen :)

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Ich bin mit Macally Bookstand bislang zufrieden, gefällt mir besser als das original Apple Case. Und billiger ist es doch auch!
    Grüße
    Der Dingens

Halten diese vier Ecken wirklich das Ipad sicher fest? Keine Gefahr, dass es mal rausfällt?

Und ist bei diesem Lederverschluss ein Magnet? Oder steckt man das LEderstück einfach nur da rein?

Danke

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Die Ecken halten das iPad absolut sicher. Rausfallen ausgeschlossen. Der Lederverschluss wird einfach nur in die Lasche gesteckt. Funktioniert sehr gut :)

• Mal eben zwischen Tür und Angel, bin auf dem Sprung in die Uni:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Okay. Überzeugt mich, mir mal paar gedanken über diese Folie zu machen :)

Dazu noch ein gut gemeinter Rat: Kauft Folien der Premium-Hersteller. Habe bei eBay zwei No-Name-Folien gekauft (7,49€) und die waren der letzte Schrott: Folie lag zwar passgenau auf, aber Blasen gab's ohne Ende und die Aussparung für den Homebutton war ganz woanders. :eek:
    Lieber nen Zehner mehr für ne Brando ausgeben und mit Ruhe und Geduld (!) aufbringen.

-Andi- via iPad :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!