Gibts inzwischen weitere Erfahrungen zu cases?
Hat jemand zufällig die Marware Evo-Vue schon getestet?
empfehlenswertes iPad Zubehör
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Ich bin mit Macally Bookstand bislang zufrieden, gefällt mir besser als das original Apple Case. Und billiger ist es doch auch!
Dito, halte ich momentan für die beste verfügbare Tasche.Gibts außer der Brando Folie noch alternative, matte Folien?
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Gibts inzwischen weitere Erfahrungen zu cases?
Hat jemand zufällig die Marware Evo-Vue schon getestet?Gestern Ist meine schwarze Mcalley gekommen, ist ganz ok. Meine Eco vue ist auch unterwegs. Sollte auch bald da sein. Werde dann direkt berichten!
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wie gesagt: Es ist ein Geduldspiel. Aber eben nicht unmöglich.
Kann gerne morgen mal Bilder im Sonnenschein machen-Andi-
Die Bilder möchte ich auch gern sehen -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Ich bin mit Macally Bookstand bislang zufrieden, gefällt mir besser als das original Apple Case. Und billiger ist es doch auch!
Grüße
Der DingensHalten diese vier Ecken wirklich das Ipad sicher fest? Keine Gefahr, dass es mal rausfällt?
Und ist bei diesem Lederverschluss ein Magnet? Oder steckt man das LEderstück einfach nur da rein?
Danke
-
Die Ecken halten das iPad absolut sicher. Rausfallen ausgeschlossen. Der Lederverschluss wird einfach nur in die Lasche gesteckt. Funktioniert sehr gut
-
Mal eben zwischen Tür und Angel, bin auf dem Sprung in die Uni:
-Andi-
-
Okay. Überzeugt mich, mir mal paar gedanken über diese Folie zu machen
-
Wow das Ergebnis ist wirklich Klasse :top: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Okay. Überzeugt mich, mir mal paar gedanken über diese Folie zu machenDazu noch ein gut gemeinter Rat: Kauft Folien der Premium-Hersteller. Habe bei eBay zwei No-Name-Folien gekauft (7,49€) und die waren der letzte Schrott: Folie lag zwar passgenau auf, aber Blasen gab's ohne Ende und die Aussparung für den Homebutton war ganz woanders. :eek:
Lieber nen Zehner mehr für ne Brando ausgeben und mit Ruhe und Geduld (!) aufbringen.-Andi- via iPad
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!