Meins sieht leider auch leicht verdreckt aus obwohl es bis dato nur indoor verwendet wurde. Dieser Klapp Mechanismus ist aber Spitze das iPad so angewinkelt auf den Tisch du legen.
empfehlenswertes iPad Zubehör
-
-
-
Ich habe am Freitag mein Macally Bookstand Case bekommen. Leider doch nicht in schwarz wie erhofft sondern in grau, bin aber sehr zufrieden. Sie ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und das iPad ist gut geschützt. Kann sie jedem empfehlen !
Werde morgen bei Tageslicht mal ein paar Fotos machen.
-
Nun habe ich mich durchgerungen das original apple case zu bestellen und nun macht ihr mich wieder unsicher
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Nun habe ich mich durchgerungen das original apple case zu bestellen und nun macht ihr mich wieder unsicherDas Teil ist eigentlich gut. Fühlt sich aber nicht nach 39Euro an... Und mit dem "Dreck" auf der Hülle wirkt das Case sehr dreckig. Da kann man sich fast schämen das Ding auf den Tisch legen.
Ich hoffe ich finde bald eine gute alternative die sich auch so schön anwinkeln lässt.
-
Mein ipad fühlt sich aber auchnnicht nach 699 an
Ich hab sie erst mal bestellt, zurücknkann man sie ja auch wieder geben.
Ich lieb halt immer originalnteilchen und der apfel vor drauf gefällt mir als alter Apfelfan auch sehr. -
Ich war am Samstag im Apple Store Hamburg um mir auch das Csse zu besorgen. War leider ausverkauft, aber sie hatten welche zur Ansicht. Ich habe mir dann das Case von Apple mit einem alternativen Case vorführen lassen. Ergebnis: Das Apple Case wirkt wirklich nicht sehr hochwertig. Aber der für mich entscheidende Grund dieses Case zu nehmen ist die Dicke: Mit dem Apple Case wird das iPad nur unwesentlich dicker als ohne Case. Die verfügbaren Alternativen haben das iPad mindestens auf die doppelte Dicke gebracht. Sicherlich ist das Gerät dann besser geschützt, aber gerade eine dünne Tasche ist für mich ideal, wenn ich das Gerät überall hin mit nehmen möchte.
Eventuell kommt in nächster Zeit ja noch einmal eine Alternative, die einen gesunden Kompromiss darstellt.SiemensmasterXXX
-
Hallo!
Ich habe verschiedene Cases für das iPad durchprobiert.
-Apple Case Original
-Tuff-Luv-Case for iPad
-Book-Style LedertascheDie letzteren beiden Taschen tragen dick auf und machen das iPad unhandlich beim Mitnehmen. Bei der Book-Style Tasche fällt noch ein Manko auf. Man schiebt das iPad in die Tasche und es sitzt recht locker. Stellt man nun die Tasche quer auf, damit man Videos besser schauen kann, kann man die Tasche (wie die anderen auch) feststellen. Dumm ist nur, dass dann das iPad nach unten aus der Hülle rutscht, weil es nicht gehalten wird.
Die Tuff-Luv-Tasche ist da besser durchdacht, das iPad kann nicht rausrutschen. Aufgrund des Leders sieht sie auch gut aus, ist aber erheblich dicker als das Apple Case. Letzteres hat mit Sicherheit kein so edles Material, macht das iPad aber nicht sonderlich dicker. Das ist der Hauptgrund, weshalb ich das iPad nun in der Apple Tasche nutze. Auch diese hat einen Nachteil, will man das Dock benutzen oder die Tastatur, dann muss man das iPad aus dem Case nehmen. Eine nicht ganz einfache und schnelle Maßnahme, die in meinen Augen eleganter hätte gelöst werden können. Der Ausschnitt für den Dockanschluss hätte nur etwas breiter sein müssen. Ich weiß nur nicht, ob ich mich traue, hier die Schere anzusetzen.
CU Oliver
-
-
Moin
super, Danke. Wenn es jetzt noch geliefert würde...;)
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Hier mal ein paar Bilder vom Macally Bookstand Case im Einsatz.Na die Tasche ist ja jetzt nicht wirklich mein Fall, aber woher hast du den Apfel im Hintergrund?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!