empfehlenswertes iPad Zubehör

• na hat schon wer die Macally BOOKSTAND "Tasche/Hülle" Zuhause?

die originale von Apple gefällt mir ja schon aber wenn man die ein paar mal als Bilderrahmen genutzt hat schließt sie sich ja nicht mehr richtig. Denke das ist hier besser gelöst oder? Kann jemand berichten?

Es müsste sie nur noch in schwarz geben :D

• Zitat

Original geschrieben von jan1978
    Zu dem Cover von SwitchEasy habe ich noch 2 Alternativen, zwischen denen ich im Moment schwanke.

http://www.arktis.de/iPad/iPad…-for-iPad-Schwarz?c=22738

Moin,

ich zitiere mich mal selber ;)
    Das Cover habe ich mir jetzt bestellt (allerdings in "charcoal" und direkt beim Hersteller. Das war das einzige, welches in einer "nicht-frauen-farbe" lieferbar war). Ist gestern in den Versand gegangen, sobald es da ist, werde ich berichten und wenn gewünscht auch mal Fotos einstellen.

Mfg
    Jan

• Habe mir heute die Macally BOOKSTAND bestellt ich finde die Sihet etwas schöner aus als die von apple.

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    wo hast Du bestellt? Lieferzeit?
    Danke
    der Dingens

Ich habe meine letzte Woche bei Mactrade für 29,90 + Versand bestellt, wo der Lieferstatus noch auf sofort lieferbar stand. Eine telefonische Nachfrage gestern ergab das sie ausverkauft sind und ich nun 1-2 Wochen warten darf.
    Habe storniert und dann bei computeruniverse.net für 31,90 + Versand bestellt, Versand in 2-3 Tagen, ist also mit Glück zum Wochenende bei mir.
    Positiver Nebeneffekt der ganzen Aktion ist das Computeruniverse sie in schwarz bekommt.

35x im TT-Vertrauensthread

• so, nach der Switcheasy Nude und der Incipio Leet 1337 habe ich nun mein Case gefunden (naja, so lange bis die Cases von Otterbox endlich lieferbar sind): die Street Skin von Hard Candy Cases.

Super robust und was mir wichtig war: mit Displayabdeckung.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• So, nachdem mein iPad inkl. dem Apple-Case angekommen ist, bin ich von dem Case doch reichlich enttäuscht.
    Das verwendte Material zieht förmlich Dreck und Staub an und die Klappe schließt nicht wirklich, sondern liegt nur lose aus...stört euch das nicht?
    Irgendwie wirkt das Case leicht "billig" was man von Apple-Produkten eigentlich weniger gewöhnt ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!