Als Schutzfolien kann ich uneingeschränkt Power Support empfehlen, näheres siehe im entsprechenden iPhone Folien Thread. Ich bin nach wie vor immer noch begeistert davon, angefangen bei der Anbringung bis jetzt im Langzeitgebrauch.
empfehlenswertes iPad Zubehör
-
-
-
Die ist ja noch teurer als Brando. Und dazu nicht in Deutschland erhältlich. Hat jemand keine gute und günstige Alternative zu Brando?
Bei ebay 12 Stück für 2,99 € möchte ich nicht kaufen
Die Folie vom iPad 1 wird nicht für das iPad 2 passen, oder?!
-
Mein Vater soll zum Geburtstag neben dem iPad 1 noch eine etwas hochwertigere Schutzhülle bekommen.
Kann da wer irgendwas empfehlen? Als Preisindikation stell ich mal ca. 50 Euro in den Raum.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der StilGut UltraSlim?
-
Moin
jau! Beste Hülle aus meiner Sicht. Nutze ich seit es sie gibt. Praktisch, sicher, alles gut!
Grüße
Der Dingens -
Kennst Du den Unterschied zwischen dem Magic Case Ultraslim und dem "normalen"?
-
Moin
nein, allerdings sehe ich auf der Stilgut Seite für das ipad2 auch kein "Magic"
http://www.stilgut.de/fuer-apple-ipad-2/index.phpGrüße
Der Dingens -
-
Ah, sorry.
Nee, keine Ahnung. Aber Stilgut verrät in Dir bestimmt. Die kommunizieren eigentlich sehr gut.
Grüße
Der Dingens -
ich hab von Stilgut das Executive Case für das Ipad2 und bin sehr zufrieden. Auf deren Website sind ja mehrere für das Ipad1, die Tasche Scarsela sieht so ähnlich aus.
-
Kann mir jemand den Unterschied zwischen einer (gefälschten/nachgebauten) iPad-Dockingstation, die es in Massen bei Ebay gibt, von einem Drittanbieter und der originalen von Apple erklären? Lohnt sich der Aufpreis für das Original?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!