empfehlenswertes iPad Zubehör

• Habe nun endlich meine Marware Eco vue bekommen, die erste ist angeblich auf dem Postweg verloren gegangen. Qualität ist schonmal 5 mal besser als die Mcalley und das iPad ist viel besser geschützt.

• prana

Zum staubfreien Anbringen hätte ich auch noch einen Tipp (Display vorher reinigen ist ja eh klar):

Im Badezimmer die Dusche mal kurz heiß laufen lassen damit die Luft feucht wird und damit den Staub bindet. Dann im Badezimmer die Folie aufbringen und das Staubproblem war einmal.
    Seit ich diesen Tipp bekommen habe und befolge klappt das hervorragend mit Digicam, Handy u.s.w.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wenn das Ipad mal am Akkutod leidet wird es doch ausgetauscht oder??
    Dann ist der Schutz doch nebensache oder sehe ich das nun falsch.

Ich habe heute endlich die Original Tasche bekommen, bin zufrieden wenn auch die viel zu teuer verkauft wird. Wucher nennt man das.

Made in Bavaria

• fonya richtig habe bei malumpera bestellt und soll sie jetzt am Mittwoch bekommen. Wenn sie da ist werde ich mal berichten, aber ich habe ja schon immer gesagt, das es nur eine Übergangslösung ist bis Malumpera Vaja liefern kann.
    MfG

• Zitat

Original geschrieben von hamburg

Dauert das wirklich so lange oder kann man Glück haben und es kommt früher?

In den meisten Fällen kommen die Sachen einiges früher.

• ich bin gespannt, bestellt hab ich am 02.07 und noch eins am 05.07.
    Das erste Set zzgl. Versandkosten und dann nochmal, weil versandfrei.

Liefertermin: Mitte August

• Zitat

Hallo, hat jemand in letzter zeit ein "camera connection kit" geliefert bekommen? Ich habe vor 2 Wochen online bestellt und Liefertermin ist Mitte August Dauert das wirklich so lange oder kann man Glück haben und es kommt früher?

Habe das Camera Connection Kit am 7.6. bestellt, bis jetzt nichts...

• hab am WE eine Vaja bekommen, hab ich günstig bei ebay geschossen. Wer den Geruch der iPhone Cases mag, der wird wahnsinnig bei den iPad Hüllen von Vaja :-).

Lasst Euch doch das Camera Kit nach Möglichkeit von jemanden aus den Apple Stores mitbringen, sofern das möglich ist.
    So musste ich nur zwei Tage drauf warten :D

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!