empfehlenswertes iPad Zubehör

• Habe heute meine Brando Ultra Clear bekommen.

Top!

Ich hat keine Probleme mit Staubpartikel.

Man muss nur genügend Tesa Film Streifen parat haben...

Und ich dacht ich fände die Belkin Leather Folie nicht so toll, weil die Amazon Rezensionen nicht so gut sind, aber so schlecht ist die doch nicht.

Überlege aber dennoch noch "upzugraden".

Hat noch jemand die Vaja? Die gibts aktuell sofort für 150$ bei Vaja direkt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn

Hat noch jemand die Vaja? Die gibts aktuell sofort für 150$ bei Vaja direkt.

Gruß Gunn

Ja ich habe die Vaja , habe ich mir aber von einem deutschen Händler für 150 € inkl. Versand gekauft. Wenn man bei Vaja bestellt zahlt man 25$ Versand und evtl. Noch Zoll. Und wenn was ist mit den Taschen darf man sich mit Argentinien ru ärgern. So habe ich einen deutschen Händler und alles ist Ok. Bei den €-$ Kurs kommt man da auch nicht günstiger.
    Bestellt bei http://www.malumpera.de.

Und ich muss sagen bin echt begeistert von der , genau so wie fürs iPhone 3GS , hoffe das bald die Black&Red fürs iPhone 4 kommt.

prana wo hast du dein Vaja her , direkt bei denen oder deutscher Händler? Was hast du in € gelöhnt dafür, nur Interesse halber. Danke

• 150 für eine Tasche :rolleyes: puhhh sowas ist nicht meine preisklasse, mir ist die original apple schon viel zu teuer.

Hat nun eigentlich jemand die tatstatur fürs Ipad?
    Würdet ihr die wieder kaufen, ringe hin und her obs was taugt.

Wo gibt es eigentlich länger kabel, das was dabei ist zu aufladen ist janultrakurz,w gibts da ersatz zu kauefen?

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    150 für eine Tasche :rolleyes: puhhh sowas ist nicht meine preisklasse, mir ist die original apple schon viel zu teuer.

Es kommen noch mindestens 26$ Porto hinzu.

Macht nach aktuelle Kurs 139€ + Steuern.

Leider funktioniert der "Spoilme" Code nicht.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Wo gibt es eigentlich länger kabel, das was dabei ist zu aufladen ist janultrakurz,w gibts da ersatz zu kauefen?

länger Kabel ;)

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Grad komm ich vom Apple laden und habe dort auch die Frage gestellt..aber wie somoft..keine Ahnung dort.
    Nun muss ich nochmal hin, der Tip ist Gold wert und ich hab das noch gar nicht gelesen.

habe ein USB verlänegrungskabel hier aber es lädt damit nicht mit dem Netzteil.
    Kauf mir jetzt das zweite netzteil was solls.

zur Tastaur

Kann man da keine apps ansteuern damit das ist ja doof.???

Made in Bavaria

• Piel Frama

Hallo,

hat schon jemand eine Tasche von Piel Frama für das iPad? Ich habe mir damals eine für das iPhone bestellt und bin sehr zufrieden. Ich bin jetzt am überlegen mir eine für das iPad zuzulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!