Bluetooth Headset HBH-15 oder HBH-10

• HBH-30

Dann doch gleich das HBH-30. Das sieht wenigstens etwas besser aus als HBH-10/15.

Gruß vom Lowlander

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    wo gibt´s denn das HBH-30??? das ist aber gleucbe ich nicht auf der S/// Homepage?!

Verfügbar sollte es im Handel in Kürze sein. Eine kurze Info bei S/// gibt es in englisch und deutsch
    Ein großes Bild (2000 x 1500 / 594 KB) gibt es hier.

Gruß vom Lowlander

• der Preis ist IMO ok :)

Ich habe heute mein bei ebay ersteigertes HBH 10 bekommen, ist nagelneu inklusive Bluetoothadapter DBA 10 und Ladegerät mit Reisesteckern :) -> hab das Ding für 90€ ersteigert :eek: :)

Es sieht zugegebenermassen-nicht zuletzt wegen der blinkenden LED- etwas spacig aus, aber ist trotzdem ein klasse Teil wie ich meine :)

Zum Akku kann ich nach der kuzrzen Zeit noch nix sagen.

Für diesen Preis kann man es einem HBH 15 vorziehen, das HBH 20 hat IMO nicht wirklich eine Daseinsberechtigung, dessen Zielgruppe muss wohl noch gebacken werden :rolleyes:

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!