HBH-30
Dann doch gleich das HBH-30. Das sieht wenigstens etwas besser aus als HBH-10/15.
Gruß vom Lowlander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HBH-30
Dann doch gleich das HBH-30. Das sieht wenigstens etwas besser aus als HBH-10/15.
Gruß vom Lowlander
wo gibt´s denn das HBH-30??? das ist aber gleucbe ich nicht auf der S/// Homepage?!
danke!
habe das HBH-15 jetzt für €157 neu gefunden....
ist das ein guter Preis?
der Preis ist IMO ok
Ich habe heute mein bei ebay ersteigertes HBH 10 bekommen, ist nagelneu inklusive Bluetoothadapter DBA 10 und Ladegerät mit Reisesteckern -> hab das Ding für 90€ ersteigert :eek:
Es sieht zugegebenermassen-nicht zuletzt wegen der blinkenden LED- etwas spacig aus, aber ist trotzdem ein klasse Teil wie ich meine
Zum Akku kann ich nach der kuzrzen Zeit noch nix sagen.
Für diesen Preis kann man es einem HBH 15 vorziehen, das HBH 20 hat IMO nicht wirklich eine Daseinsberechtigung, dessen Zielgruppe muss wohl noch gebacken werden
cu,
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!